Sonntag, 17. August 2014

Sonntagsfüller 24/14


Ich habe jetzt schon seit Wochen keinen Sonntagsfüller mehr veröffentlicht. Aber ich hatte ja auch wichtigeres zu tun. Vielleicht schaffe ich es, ihn jetzt wieder regelmäßiger zu verfassen. Wahrscheinlich zunächst auch nur ohne Bilder, weil das doch ein bisschen aufwendiger ist und dazu fehlt einfach die Zeit im Moment. 



Gehört: viel Radio und Maroon 5 - Maps
Gelesen: Hjorth & Rosenfeldt - Die Toten, die niemand vermisst, Cosmopolitan
Gesehen: HIMYM, New Girl
Getan: sehr viel spazieren gewesen, die erste Impfung ist geschafft, beim Sport gewesen, ne Klausur geschafft zu schreiben und abzuschicken
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Quark, Pizza, Nudeln
Gedacht: bitte lasst den Schub um die achte Woche herum nicht so schlimm werden und schnell überstanden sein
Gefreut: was die Kleine nun schon alles kann
Gewünscht: dass es hier nun immer besser und besser ablaufen wird
Geärgert: über Personen im Umfeld, das mit dem Kindergeld klappt immer noch nicht
Geklickt: FB; Asterix & Friends
Gekauft: Lancôme, Clinique, Anny



So heute ist wieder ein volles Programm angesagt...

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kali! Das glaube ich das du immer volles Programm hast, mit nem Baby hat man immer zu tun.LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...