Dienstag, 26. August 2014

Pink Box: August 2014


Vor einiger Zeit ist ja auch wieder die Pink Box bei mir angekommen. Diesmal wieder mit der EatSmarter! Leider ist in dieser Ausgabe nicht so wirklich ein Rezept für mich dabei, also nicht bei den "normalen" Gerichten, aber vielleicht werde ich daraus etwas backen.
Beim ersten Öffnen der Box dachte ich noch, ahhh wieder ein guter Inhalt. Beim zweiten Blick etwas später, ach das fandest du gut? Und jetzt beim Tippen denke ich, der Inhalt ist doch ok. Immerhin 4 von den 5 Produkten werde ich auf jeden Fall benutzen.





Mein Inhalt:



Hmmm, dieses UV Schutz-Spray ist ja eigentlich für coloriertes Haar. Ich habe zwar überlegt meine Haare dunkler zu machen, aber dafür bräuchte ich Zeit. Und eigentlich habe ich kein Problem auch bei nicht gefärbten/ getöntem Haar solche Produkte zu benutzen. Also mal sehen, was ich damit mache...


Finde ich jetzt auf dem ersten Blick gut und interessant und werde ich definitiv mal benutzen. Mehr kann ich dazu jetzt auch noch nicht sagen.


Duschgel benutzt man ja wenigstens irgendwie immer. Obwohl ich jetzt nicht so die The Body Shop Käuferin bin. Der Duft ist auch ganz angenehm.


Immer wieder sehr viel diskutiert bzw. ein Produkt, wo sich regelmäßig beschwert wird - die Parfümproben in den Boxen. Ich bin da gespalten, zum einen stimmt es Proben bekommt man auch so überall mit, zum anderen aber, wenn ich so einen tollen neuen Duft kennen lerne ist das auch gut. In meiner Jugend war mein Lieblingsparfüm von Hugo Boss. Dieses ist ganz ok/ gut, aber es trifft nicht meinen Geschmack.


Ahhh, da fällt mir wieder auf, ich habe immer noch nichts für meine Füße getan. Dieses Fußbad hat einen sehr angenehmen Duft und vielleicht komme ich jetzt ja mal irgendwann zur Pflege...

Jetzt habe ich noch gesehen, dass in der Box zwei Proben von L'Oreal sind. Einmal ein Shampoo und Tagespflege. 

Insgesamt hatte die Box einen Wert von ca. 35 Euro und ist damit völlig im Rahmen, was sich lohnt und der Inhalt ist ja doch ganz ok.


Was gefällt euch am Besten aus dieser Box?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...