Freitag, 1. August 2014

p2 - "luxury" aus der Red I love u! LE


Als ich diese LE bei dm gesehen habe, ließ sie mein Herz gleich ein bisschen höher schlagen. Am liebsten hätte ich sie alle mit genommen, aber letztendlich habe ich mich für zwei von ihnen entschieden.
Rot ist meine liebste Farbe auf den Nägeln und wohl auch die meist lackierte im Jahr bei mir. Ich finde ein schönes Rot auf den Nägeln geht doch fast immer. Deshalb ist diese LE praktisch wie für mich gemacht.


Ist es nicht ein wirklich schönes rot?

Als Base habe ich den p2 Base + Care benutzt und drüber 2 Schichten des luxury.



Ich habe nichts an diesem Lack zu meckern. Toller Auftrag, die Trockenzeit war gut und die Haltbarkeit fast unschlagbar für den Drogerie-Bereich. 6 oder 7 Tage war er drauf und das, wo ich praktisch die ganze Zeit etwas zu tun habe. Und ich muss es nochmal betonen, ein wunderschöner Rot-Ton!


Wie gefällt euch dieser Lack?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist echt hübsch, aber die LE ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, stand zwar im DM davor, aber so wirklich angesprochen hat mich nichts.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...