Dienstag, 19. August 2014

p2 - "flirty" aus der Red I love u! LE


Schon wieder zwei Wochen ist es her, dass ich diesen Lack auf den Nägeln hatte. Und heute habe ich es endlich mal geschafft meine Nägel zu kürzen, also vielleicht kommt demnächst auch wieder ein neuer Lack rauf. Das heißt jetzt nicht, dass ich diesen die ganze Zeit auf den Nägeln hatte. Dem war nicht so, genau genommen war dieser Lack auch kürzer drauf als "luxury", denn schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Absplitterungen. 

Auch dies ist ein schönes Rot - und eigentlich hätte ich echt gedacht, ich würde mir noch mehr Lacke dieser LE kaufen - diesmal ein dunkles. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich die dunklen Rottöne seltener lackiere.

Der Auftrag war gut und auch wenn er auf den Bildern ein bisschen streifig aussieht, war dem in Wirklichkeit nicht so. Das mag wohl an dem Glanz liegen.




Lackiert habe ich ihn wieder mit zwei Schichten über meiner p2 Base. 
Ein schöner Lack, auch wenn ich eher seltener zu ihm greifen werde. Zumal hier noch einige rote Lacke rumliegen, die lackiert werden wollen.


Wie viele rote Lacke besitzt ihr?
Oder habt ihr eine andere Farbe, die es euch so angetan hat?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...