Dienstag, 12. August 2014

Haul: Schuhe von Deichmann


Am Ende der Schwangerschaft hatten mich ja die Wassereinlagerungen erwischt, sodass ich nun vor dem Problem stand, dass ich keine Schuhe mehr hatte, weil zwei Paar kaputt waren und ein Paar sich soweit gedehnt hatte, dass sie mir jetzt zu groß sind. Ansonsten passen mir die Schuhe genauso, wie vor der Schwangerschaft.

Kurzum, ich hatte ein Schuhproblem und daher ging es vorletzte Woche zu Deichmann, die grad die Aktion haben oder hatten: kaufe 2 reduzierte Paar und erhalte 1 Paar gratis dazu.

Welch ein Glücksfall. Eigentlich wollte ich zwei Paar Ballerinas und ein Paar Sandalen, aber leider habe ich keine Sandalen gefunden, die mir gefallen.



Fangen wir gleich mit dem Paar an, das ich praktisch dazu bekommen habe. Ursprünglich war der Preis 16,90 Euro, nun 8,45 Euro. Da dies das günstigste Paar war, für mich gratis. Eigentlich wäre ich so auch nie auf die Idee gekommen mir blaue Schuhe zu kaufen und ich bin ewig im Laden immer wieder rumgelaufen, weil ich nichts gefunden habe. Aber naja, da es das dritte Paar dazu gab, habe ich nun ein paar blaue Schuhe. Und das Blau finde ich auch ganz hübsch. 


So ähnlich sehen meine Ballerinas aus, die ich jetzt entsorgen muss. Früher haben sie 24,90 Euro gekostet und jetzt 19,90 Euro.


Und zum Schluss bzw. gleich als erstes dürften diese Schuhe mit. Früher 22,90 Euro jetzt 16,90 Euro. Da fällt mir auf, die Schuhe bei Deichmann werden auch immer teurer oder kommt mir das nur so vor?
Diese Schuhe hatte ich schon mal kurz bei einem Spaziergang mit der Kleinen an. Dachte, das wäre die geeignete Gelegenheit zum Einlaufen. Leider schon nach ner halben Stunde 6 Blasen an den Füßen gehabt.
Nun ist die Frage liegt es an meinen Füßen oder an den Schuhen?


Welches Paar gefällt euch am Besten?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe hast du dir da ausgesucht. :) Das habe ich auch schon mitbekommen. Kaufe aber dort kaum noch Schuhe. Das Blasenproblem kenne ich. Ich bekomme immer von den Deichmann Schuhen, egal welche, Blasen. Seitdem lege ich wert auf etwas teueres Schuhwerk, da bekomme so gut wie nie Blasen oder nur 1x und dann nie wieder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, das könnte sein. Hatte auch ewig keine Schuhe von Deichmann gekauft, sondern hatte letztes Jahr ja meine Liebe für s.Oliver Schuhe entdeckt, da hatte ich auch keine Blasen. Werd ich mal drauf achten ;)

      Löschen
  2. Mir gefallen alle 3 Paar richtig gut :). Ich war schon ewig nicht mehr Schuhe shoppen, oder allgemein Klamotten. Allerdings möchte ich das in meinem Urlaub endlich mal wieder ändern, denn muss ein wenig Abwechslung in meinen Kleiderschrank :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die letzten Kilos runter sind, muss ich richtig shoppen gehen. Das juckt mir in den Fingern seit letztem Jahr. Nur sah ich darin nicht viel Sinn, Geld für Sachen auszugeben von denen man nur kurze Zeit etwas hat...

      Löschen
  3. Ich finde sie alle 3 sehr hübsch. Ich habe seit gut 10 Jahren keine Schuhe mehr bei Deichmann gekauft. Ballerinas kaufe ich meist nur in Echtleder. Von anderen bekomme ich auch immer Blasen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beige-Paar soll Echtleder sein. Hatte ich aber noch nicht an. Vielleicht laufe ich in denen ja Blasenfrei?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...