Freitag, 15. August 2014

Haul: Douglas - Urban Decay


Ja, auch ich konnte nicht widerstehen, als es jetzt Urban Decay bei Douglas ins Angebot eingezogen ist. Eigentlich ein totaler Wahnsinn, weil ich nicht weiß, wann ich die Paletten jemals benutzen werde. Aber ich wollte sie schon so lange haben und habe zugegebenermaßen immer ein bisschen neidisch auf die anderen geschaut. Bis jetzt war es mir aber einfach zu viel Geld, um das für Kosmetik auszugeben. Für eine Palette habe ich 46 Euro bezahlt. Aber in einer schwachen Minute, total genervt vom Schreien der Kleinen, dachte ich mir, nun gönnst du dir mal was! 


Da über die beiden ersten Paletten wohl schon genug gebloggt wurde, werde ich sie nur kurz mal zeigen.



Die Naked Palette hat so einen Samtüberzug und die Farben sind eben natürlich, aber genau deshalb habe ich sie immer so lange angeschmachtet. 



Die Naked 2 dagegen kommt in einer Metall-Palette. Auch sind die Farben selbstverständlich natürlich und gefallen mir einen Tick besser als bei der Naked Palette.

Ausprobiert habe ich keine der beiden bis jetzt, aber alle Schwärmen ja, wie toll sie sein sollen und ich hoffe, ich werde irgendwann nicht enttäuscht sein.

Dann gab es noch die Goodies von Douglas, die ja zu jeder Bestellung dazu gehören, da ich diesmal für so einen hohen Betrag bestellt habe, gab es noch mehr. ;)


Zu den einzelnen Produkten kann ich so noch nicht viel sagen, außer zu der origins Nachtmaske, die ist super. Toller Duft und tolle Wirkung!

Ich weiß, dieser Post ist ein bisschen kurz, aber ich wusste nicht, ob noch Interesse an Swatches besteht.

Also wenn ihr Swatches der Paletten sehen wollt, schreibt es mir oder wenn ihr AMU's mit einer Palette oder mit bestimmten Farben sehen wollt.

Ich versuche das dann demnächst umzusetzen...

Habt ihr auch schon bei Douglas euch was von Urban Decay gekauft?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Ich find die beiden Paletten super, super schön und würde sie mir auch auf jeden Fall zulegen, allerdings benutz ich nur ab und an mal einen Lidschatten und von daher, würde sie bei mir wohl eher erstmal nur rumliegen und dafür, ist mir das Geld dann doch zu schade. Ich hab erst neulich eine Lidschattenpalette gewonnen, eine von NYX und die gefällt mir totla gut :). Demnächst werd ich da auch noch drüber bloggen. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß, mit deinen neuen, beiden Schätzen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hoffe komme bald dazu, sie zu benutzen.
      Die NYX-Lidschatten hatten mich mit der Zeit enttäuscht, einfach weil sie viel zu schnell anfangen zubröseln. Obwohl die Farben, die ich bis jetzt hatte zu Beginn toll waren.

      Löschen
  2. Ich habe mir die Basic-Palette gekauft und bin ehrlich gesagt recht ernüchtert. Die Nude-Palette von ZOEVA gefällt mir eindeutig besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Basic-Palette hatte ich zuerst überlegt. Vielleicht gut, dass ich sie mir nicht geholt habe und hoffentlich werden mir diese beiden gefallen.
      Ach von ZOEVA muss ich mir auch mal was kaufen.

      Löschen
  3. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul, hadere immer noch mit mir, ob ich mir auch eine der Naked Paletten zulege. Aber irgendwie bin ich eigentlich nicht so der Nude Typ.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Paletten auch so schön :)
    Die Naked2 will ich mir auch zulegen, auch wenn ich schon einige Lidschattenpaletten habe :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mit dem Gönnen kenne ich nur zu gut! Aber das muss von Zeit zu Zeit einfach mal sein. Und die Naked Paletten sind ja auch wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...