Donnerstag, 10. Juli 2014

Wohlfühlbox - Sommer


Es gab wieder die Wohlfühlbox von Medpex zu bestellen. Das ist zwar jetzt schon wieder ein paar Wochen her, irgendwann bevor die Kleine geboren wurde, aber ich will euch den Inhalt dennoch zeigen, weil ich sie immer wieder sehr gut finde. An einem Donnerstag bestellt und Samstag kam sie bei mir an. Mittlerweile hat sich der Preis bei 9,95 Euro eingependelt, aber die bezahle ich jedes Mal gerne, weil ich bis jetzt noch kein einziges Mal enttäuscht wurde. Und auch diesmal, tolle Produkte mit einem Wert von ca. 45 Euro.

Da Medpex eine Onlineapotheke ist, liegt der Schwerpunkt der Box natürlich nicht auf dem Bereich der Kosmetik, aber jedes Mal ist auch von diesem Bereich genug in der Box enthalten. Für wen aber nur dekorative Kosmetik wichtig ist, der wird mit dieser Box nicht glücklich werden. Allen anderen kann ich diese Box wirklich nur empfehlen.

Hier die Bilder vom Inhalt der Box:












Was sagt ihr?
Wäre die Box etwas für euch?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich finde den Inhalt der Box super. Die Zusammenstellung ist abwechselungreich und man kann alle Produkte gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...