Mittwoch, 30. Juli 2014

Review: Balea milde Seife - Süßer Flirt


Auch wenn bei mir Kosmetiktechnik im Moment nur bedingt was los ist, Seife benutzt man ja irgendwie immer. Ich war auch zuerst überrascht als ich die Produkte der Gartenparty bei dm gesehen habe. Ich bekomme zur Zeit ja auch nichts mit. Irgendwie haben mich die einzelnen Duftrichtungen aber dieses Jahr so gar nicht angesprochen und auch bei der Seife hatte ich kurz überlegt, ob ich sie wirklich mitnehme, aber Seife verbraucht sich im Moment hier sehr schnell und ein Produkt wollte ich dennoch mal mitnehmen. Vielleicht war das auch ein innerer Zwang, weil ich sonst fast nichts kaufe.

Naja obwohl, ich habe grad am Wochenende zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben *hust*, aber das zeige ich euch noch, wenn die Bestellung da ist.



Die Verpackungsform ist die typische von den Balea Seifen und das Gartenthema wurde zumindest rein optisch gut umgesetzt.  
Sonst sieht die Seife eben wie eine Seife aus.


Vom Ergebnis bin ich ein bisschen enttäuscht. Ok, natürlich macht sie sauber, wie es eine Seife sollte. Doch bei solchen Editionen geht es doch eigentlich auch viel mehr um den Duft. Der Duft an sich ist ok, aber er bleibt irgendwie überhaupt nicht an den Händen haften. Das kenne ich aus den vergangenen Jahren anders. Im Moment für mich vielleicht auch ganz gut, aber generell doch ein bisschen ärgerlich. Also ich finde es nicht schade, dass diese Seife limitiert ist.


Habt ihr euch etwas aus der Gartenparty geholt?
Geht es euch mit der Seife genauso?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bei mir hab ich die Gartenparty leider noch nicht entdeckt und nachdem ich ein paar mal im dm war und nie was gefunden hab, hab ichs dann auch aufgegeben :D. Mich persönlich hätte ja total die Handcreme interessiert, wobei die Seife bestimmt auch nicht schlecht aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich dezenter als man es sonst von Balea gewohnt ist. Dass man ihn gar nicht riecht könnte ich jetzt nicht, aber ich habe auch eine sehr empfindliche Nase. Nachgekauft hätte ich die Seife aber wohl auch nicht! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Seife auch momentan im Bad stehen.. Ja der Duft verfliegt echt schnell. Für mich auch kein Nachkaufprodukt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...