Sonntag, 20. Juli 2014

ANNY - It's a girl aus der Hollywoods Super Moms Kollektion


Ach ja, diesen Lack habe ich noch Anfang Juni lackiert. Den letzten Nagellack, den ich mir aus der Hollywoods Super Moms Kollektion von Anny gekauft habe. Den "It's a girl". Es erklärt sich glaube ich von selbst, wieso ich diesen Lack unbedingt kaufen musste.

Die Farbe gefällt mir sehr gut - sommerlich und dennoch ein wenig dezenter. 
Der Auftrag war gut, genauso wie die Trockenzeit und die Haltbarkeit. Also alles so, wie ich es von Anny kenne und liebe.





Eine wunderschöne Farbe und perfekt für den Sommer. Mir ist auch erst später aufgefallen, das er so leichte Glitzer-/ Schimmerpartikel besitzt, die dem Lack noch etwas besonderes geben, die man jedoch auch nur auf dem zweiten Blick wahrnimmt.

Wie gefällt er euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Toller Lack, wäre auch genau mein Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein wunderschöner Lack! Mag solche Fliedertöne sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, ich hab bisher noch keinen Lack dieser Marke und bin schon etwas stolz auf mich, dass ich nicht die It's a boy Lacke gekauft habe :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...