Montag, 16. Juni 2014

WM: Deutschland-Mani - wohl eher nur ein Versuch


Den gestrigen Tag habe ich damit verbracht und mich das erste Mal an eine richtige Mani gewagt. Ich gebe ja zu, ich bin für so was total unbegabt. Ich habe weder die Geduld, noch die Genauigkeit etwas auf die Nägel zu zaubern. Aber jetzt zur WM und zum ersten Deutschlandspiel heute Abend, wollte ich unbedingt Fußball-Nägel haben. 

Also habe ich mich gestern dran gewagt und versucht unsere Nationalflagge auf die Nägel zu pinseln. Gebraucht habe ich dafür runde 5 Stunden, weil ich die einzelnen Farben immer ordentlich durchtrocknen lassen wollte. Auch weiß ich jetzt schon, was ich alles besser machen könnte. Denn insgesamt gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Teilweise ist der Nagellack wieder abgegangen oder aber die einzelne Farbe ist verlaufen. Naja und mein nicht vorhandenes Augenmaß lasse ich mal unerwähnt.

das ist noch der beste Nagel


Benutzt habe ich:

p2 - Base + Care Coat
essence - 01 TOOOR! aus der GO, GO, GOAL! LE
essence - 02 54, 74, 90 aus der GO, GO, GOAL! LE
essence - 03 Finaaale, OHO aus der GO, GO, GOAL! LE


Die dicken Pinsel von essence fand ich hier total hinderlich. Auch fand ich die Lacke zu flüssig. Ich habe die einzelnen Streifen immer mit Klebeband abgeklebt und trotzdem ist der Lack teilweise drunter gelaufen.


Ja, ich wage es mal das insgesamt schlechte Ergebnis euch zu zeigen.
Ihr könnt sehen, beim Abziehen der Klebestreifen ist teilweise der gelbe Lack wieder mit abgegangen und beim Auftragen des schwarzen Lackes ist dieser teilweise zerlaufen. Schön ist anders!

Aber es war auch mein erster Versuch und für heute Abend wird/ muss es Glück bringen!    


Schaut ihr euch das Spiel heute an?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. probier doch mal solche schablonen? :https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nageldesign-Essence-French-Manicure-Schablonen_productbrand_3000072535.html

    ich weiß zwar nicht obs funktioniert, aber umso interessanter, wenn du darüber berichten könntest :)
    ansonsten: tolle seite und weiter so!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...