Montag, 2. Juni 2014

Verbraucht im Mai 2014


Es wieder Zeit für den Verbraucht-Post des letzten Monats. Auch diesen Monat bin ich wieder sehr zufrieden. Ich gehe grad alle Produkte durch, die sich dem Ende neigen, um diese aufzubrauchen, damit es hier mal leerer wird. Und ein bisschen besteht bei mir auch immer die Angst, ewig halten sich die Sachen ja auch nicht und volle oder halbvolle Produkte wegwerfen will ich auf keinen Fall.
Diesen Monat ging es vermehrt an Parfüms und dekorativer Kosmetik...



Zunächst wieder die Produkte, die immer wieder leer werden und immer wieder nachgekauft werden. Obwohl ich zugeben muss, ich kaufe liebe Wattepads, anstatt ganze Watte, da ich sie immer zum ablackieren der Nägel benutze und ich so einen einzelnen Pad immer rausnehmen kann.

Listerine - Zero
Watte von ebelin
Herbal Essences - für coloriertes/ getöntes Haar


Yves Rocher - Jardins du Monde

Der Geruch war echt gewöhnungsbedürftig. Wie gekochter Reis. Also irgendwie nicht so mein Fall. Ich hatte vorher gelesen, wie ergiebig das Duschgel sein soll. Fand ich jetzt aber auch nicht.
Für mich kein Nachkauf Produkt.

Dove - Duschcreme

Wie schon im letzten Monat bei meiner Probe hat diese mir auch nicht gefallen. Zu cremig und eventuell war die Probe auch schon zu alt, weil die Creme irgendwie krümelig war???
Würde ich mir nie in groß kaufen.

bebe more - Tagescreme

Ja, sie ist ok. Also ich habe nichts zu meckern. War jetzt auch nicht meine erste Probe davon.
Aber allein schon, weil ich hier noch so viel Tagescreme habe, muss ich mir erst gar keine Gedanken machen, ob ich sie mir kaufen würde.

Dove - Deo

So ein schrecklicher Geruch. Viel zu intensiv und er ging auch nicht mehr weg. Die Wirkung war ok. Aber insgesamt gibt es da eindeutig bessere Deos...
Kein Kauf-Produkt für mich.

babylove mama - Massagecreme

Eine ausführliche Review zur Creme kommt ihr *hier* lesen. Mir gefällt sie immer noch und wurde auch schon nachgekauft.


Dann habe ich tatsächlich es geschafft letzten Monat zwei Parfüms leer zu bekommen. In letzter Zeit sind einfach zu viele neue dazu gekommen, dass ich mal geschaut habe, welche nun schon fast leer sind.

Yves Rocher - Aquarelles Vegetales

Dieses Parfüm muss ich nun schon so 4-5 Jahre gehabt haben und es wurde immer von April - Oktober benutzt. Und das wirklich sehr sehr oft. Ein schöner süßlicher Duft, der leider nie so lange hielt. Dafür haben die 75 ml auch nur 14,95 Euro gekostet.
Ich glaube den Duft gibt es so auch gar nicht mehr...

Mexx - Mysterious

Auch dieses Parfüm müsste ich so um die 5 Jahre gehabt haben. Ich hatte es mal von einem Douglas-Gutschein gekauft. Hmmm, vielleicht ist es doch älter? Denn inzwischen würde ich nie so ein Parfüm bei Douglas kaufen, sondern immer in der Drogerie. Naja, der Duft war auch toll, besonders mal für Abends, aber man konnte ihn auch im Alltag tragen.

 
Clinique - Chubby Stick woppin watermelon

Ich gebe zu kurz bevor er sich dem Ende geneigt hat, habe ich kurzzeitig überlegt ihn einfach nicht mehr zu benutzen, nur damit er nicht leer wird. Das ist aber auch blöd. Letztes Jahr sehr viel benutzt und jetzt im Frühjahr auch fast täglich. Ich bin auch kurz davor, mir welche zu kaufen...

catrice - skin finish compact powder "transparent"

Im Sommer benutze ich nur transparente Puder. Jetzt hatte ich festgestellt, dass ich so einige angefangene, fast leere hier habe. Das muss ja auch nicht sein und versuche ich sie der Reihe nach aufzubrauchen.
Dieses gibt es leider nicht mehr, aber auch sein Nachfolger fand ich noch gut.

p2 - Base + Care Coat

Mit diesem Unterlack bin ich absolut zufrieden. Er schützte meine Nägel und eine großartige Verfärbung konnte ich auch nicht mehr feststellen. Obwohl man farbigen Nagellack wohl praktisch nie aufbrauchen wird, benutze ich diesen bei jedem lackieren.
Wurde auch schon nachgekauft und die Flasche hat inzwischen ein neues Design.

Lipsmacker - strawberry banana

Die meisten Lipsmacker Lippenpflegestifte mag ich und dieser hat dazu gehört. Toller Duft und eine gute Pflege.

Sensea - Lippenpflege

Ich gebe zu, dieses Produkt ist noch mindestens zur Hälfte voll. Hatte ich in der Mami-Box und meine wahrscheinlich schrecklichste Lippenpflege, die ich jemals hatte. Fühlt sich an, als ob man eine Creme auf den Lippen aufträgt, riecht so und schmeckt auch so. Dieses Produkt kann und will ich nicht mal guten Gewissens weiterreichen, also kommt es in den Müll.
Ein Flop-Produkt für mich!


Auch, wenn ich bei den meisten Produkten ein wenig traurig bin, wenn sie leer werden, freut es mich dennoch zu sehen, dass sie wirklich benutzt werden und ich sie nicht umsonst gekauft habe.


Wie ist eure Meinung zu den Produkten, sofern ihr sie kennt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Mensch, du bist ja echt gut dabei... Ich bin froh, wenn ich nach einem Monat vielleicht 2 oder 3 Sachen leer habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird in den nächsten Monaten jetzt auch weniger. Hier ist nicht mehr sooo viel, was sich dem Ende neigt. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...