Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagsfüller 23/14 + Haul (dm und so) + Essen


Da es wieder nicht viel zu berichten gibt, geht es auch diese Woche gleich los mit dem Sonntagsfüller...


Gehört: Calvin Harris - Summer, Air - All I need
Gelesen: Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah, Donna Leon - Reiches Erbe
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 5. Staffel); HIMYM; Witches of East End, suits (Folgen der 3. Staffel), The White Queen, ZDF-Doku, Goodbye Deutschland, Fußball 
Getan: nichts getan, gelesen, geschrieben, Hausarbeit, beim CTG gewesen und der Kleinen geht es gut, Besuch von einer Freundin gehabt 
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Obst, Eis, Gurke 
Gedacht: Meine Pinsel habe ich immer noch sauber gemacht und wann geht es endlich los?
Gefreut: über I-aah!!!!
Gewünscht: dass es der Kleinen noch gut in mir geht, aber eigentlich könnte sie sich jetzt bitte auch noch ne Woche Zeit lassen
Geärgert: eher ein bisschen genervt von den täglichen Fragen, ob die Kleine schon da sei
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter, Blogs


Geshoppt:

Nichts besonderes. Ich liebe den Duft von Melon Tango und muss mir ihn auch noch ein paar Mal als Vorrat kaufen. Im Moment kann ich ja nicht so viel tragen. Den Tee liebe ich vor allem im Sommer morgens, denn er wirkt auf mich so leicht.

Auch wenn ich es noch nicht weiß, wie ich es allgemein mit den Schnullern halten werde, habe ich jetzt genügend Boxen im Vorrat und das Sterilisieren in der Mikrowelle geht wirklich schnell und einfach.

Und ich bin so glücklich endlich einen I-aah zu haben. Bei C&A habe ich keinen mehr bekommen und jetzt habe ich eine viel viel größere Variante (40 cm).



Balea Dusche - je 0,65 Euro
Das gesunde Plus A-Z Mama 3,95 Euro
Meßmer Tee 1,55 Euro


Schnullerbox je 1,95 Euro
20 Duftteelichter 2,95 Euro


I-aah 14,99 Euro
Mullwindeln (8 Stück) 10,99 Euro

Gegessen:

Auch diese Woche ist im Bereich Essen nicht so viel los. Allzu fettige, schwer verdauliche Sachen meide ich gerade und so gab es meist zum Mittag Erdbeeren, zwischendurch viel Joghurt und mal Schokolade und abends als Snack noch nen Teller Gurkescheiben mit Salz.




Habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mag momentan auch nix allzu fettiges und in Erdbeeren könnte ich mich echt reinlegen. Der I-aah ist ja echt süß, da versteh ich deine Freude, aber ich bin eher der Tigger-Fan :D schleiche ständig um nen Tigger-Body bei H&M herum, kann mich aber nicht zum Kauf durchringen *lach*

    Ich wünsche dir und der Maus im Bauch eine tolle Woche.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tigger habe ich vor ein paar Monaten bei C&A bekommen. Also Tigger ist auch hier. ;)
      Bei C&A hat ein Kuscheltier ja "nur" 4,95 Euro gekostet. Dafür waren die aber auch nicht so groß!

      Und danke, mal sehen, ob die noch ne ganze Woche im Bauch bleibt. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...