Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagsfüller 22/14 + Haul (dm) + Essen


Da im Moment nicht so viel los bei mir ist, fange ich heute gleich mit dem Sonntagsfüller an.


Gehört: Calvin Harris - Summer
Gelesen: Donna Leon - Auf Treu und Glauben, P.C. Cast und Kristin Cast - Verloren (House of Night Teil 10), Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 5. Staffel); HIMYM; Women's Murder Club, Witches of East End, suits (Folgen der 3. Staffel), The White Queen 
Getan: nichts getan, gelesen, geschrieben, Hausarbeit, bei der Ärztin gewesen, vermutlich ein letztes Mal vorerst beim Mexikaner essen gewesen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Saftschorle
Gegessen: Obst, Eis, Blumenkohl, 
Gedacht: Wann schaffe ich endlich mal wirklich meine Pinsel zu säubern?
Gefreut: über das Wetter und allgemein über eine noch entspannte Zeit
Gewünscht: wie immer, dass die letzten Tage/ Wochen noch gut verlaufen werden 
Geärgert: -
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter
Gekauft: Blush, Cremes, Bücher


Geshoppt:

Diese Woche waren es einige Basics, die ich immer kaufe und dann habe ich die essence Go, Go Goal! LE entdeckt und innerhalb von einer Minute ein paar Sachen mitgenommen.


Balea Gesichtswasser 0,75 Euro
Balea Spülung  1,45 Euro
Alnatura Pastete  1,65 Euro
babylove Schnullerbox  1,95 Euro
ebelin Wattepads  0,85 Euro


Nagellacke je 1,55 Euro
Sticker  1,25 Euro 


Der wahrscheinlich erstmal letzte Bücher-Kauf.

Gegessen:

Auch beim Essen gibt es jetzt nicht so viel spannendes. Im Moment esse ich viel Obst, wenn ich etwas esse. Seit Tagen verfolgt mich eine Übelkeit und ich will gar nicht so wirklich was zu mir nehmen.

Saftschorle, Obst und Joghurt

Capri-Eis

Habt alle einen schönen Sonntag und morgen noch einen schönen Feiertag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Auf so ein Capri-Eis hätte ich auch mal wieder totale Lust :). Das hab ich ja schon eeeewig nicht mehr gegessen. Hab mir in den letzten Tagen erstmal wieder ein Bumbum-Eis gegönnt :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, Bum-Bum-Eis...
      Kindheitserinnerungen... :D

      Löschen
  2. Ich hoffe dir gehts bald besser, Liebes. Obst ist auch echt das Beste bei diesem Wetter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ach das wird mit der Geburt und der schlimmsten Zeit danach auch alles wieder weggehen. Jetzt nehme ich halt nochmal alle "Beschwerden" mit, die es gibt...

      Aber auch danach, wenn es wohl eher sehr viel Obst und Salat geben, wenn das Wetter so bleibt. Ist halt wirklich das Beste! ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...