Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsfüller 21/14 + Haul + Essensbilder der letzten Woche


Und wieder ist Sonntag. Obwohl für mich grad ja jeder Tag ein Sonntag ist. Deshalb verliere ich auch oft das Zeitgefühl bzw. welcher Wochentag gerade ist. Einige von euch konnten bestimmt auch ein verlängertes Wochenende genießen und das Wetter war auch ganz herrlich.


Gehört: Calvin Harris - Summer
Gelesen: Nora Roberts - Spuren der Hoffnung, Markus Zusak - Die Bücherdiebin, Donna Leon - Auf Treu und Glauben
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 5. Staffel); HIMYM; New Girl; Goodbye Deutschland; Let's Dance; Witches of East End, suits (Folgen der 3. Staffel), Nothing Hill
Getan: viel bei dm gewesen; CTG gehabt; Freundinnen vorerst ein letztes Mal eingeladen und einen sehr schönen Abend gehabt; viel gelesen
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, alkoholfreier Hugo
Gegessen: Capri-Eis, Quark, Melone, Ananas, Kiwi, Tomate-Mozarella-Nudeln, Tiramisu
Gedacht: Wann schaffe ich endlich mal wirklich meine Pinsel zu säubern?
Gefreut: auf den Abend mit den Mädels
Gewünscht: wie immer, dass die letzten Tage/ Wochen noch gut verlaufen werden 
Geärgert: es gibt doch immer wieder Situationen/ Personen im Umfeld über die man sich im Laufe der Woche ärgert
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter
Gekauft: Lacke, Lidschatten, Blush, Bücher


Geshoppt:



Mal wieder dm unsicher gemacht, die freie Zeit und das Warten bekommt mir nicht bzw. meinem Geldbeutel...
Maybelline Baby Lips Hydrate 2,45 Euro
Bübchen Sonnenlotion   5,95 Euro
catrice Lidschatten - "New in Brown"  2,75 Euro
catrice Nagellack - Bloody Mary to go" 2,75 Euro
p2 Base + Care Coat    1,75 Euro
essence viva Brasil - "Everbody Salsa"   1,55 Euro
das essence Blush habe ich schon vor 2 Wochen gekauft und einfach mal dazu gelegt


Eigentlich wollte ich zu dm, um ein paar Sachen aus der p2 Dress Code Happy LE mitzunehmen. Natürlich prompt vergessen und so bin ich gleich am nächsten Tag nochmal hin...


Nagellack "powder pink"   2,25 Euro
Blush "sweetheart"    3,65 Euro



Einige Bücher mussten wieder her. Ich brauche Nachschub! Dann noch ein Buch für die Kleine, das sehr schöne Bilder enthält und ein Ratgeber. Die ersten 50 Seiten haben mir ganz gut gefallen und es wird mich jetzt im ersten Jahr begleiten.

Dann hat die Kleine jetzt auch ihren eigenen Wäschekorb und ich habe meinen ersten Kauf bei dawanda getätigt. Ein Korb in natur, unlackiert wäre mir lieber gewesen, aber der ist auch ganz niedlich. Und es ist gar nicht so einfach was, gutes und preisgünstiges zu finden.  


Gegessen:

Früchte zum Mittag

Quark zum Abend

selbstgemachtes Tiramisu zum Nachtisch

Mal sehen, ob es heute noch ein bisschen wärmer wird, mir ist schon den ganzen Vormittag über kalt.

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Mensch, das Tiramisu sieht aber himmlisch gut aus! Ich hätte gerne auch ein Stück! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Dawanda hab ich schon des Öfteren mal was eingekauft und bin immer super zufrieden mit den einzelnen Sachen gewesen :). Dort bekommt man schon auch mal das ein oder andere Schnäppchen, oder eben gerade die Sachen, die man sonst eben nirgendwo bekommt und die dann doch auch irgendwie einzigartig sind <3.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...