Samstag, 14. Juni 2014

Pink Box Juni 2014


Gestern konnte ich endlich meine Pink Box für diesen Monat in den Händen halten. Mein erster Gedanke war, oh ist die schwer. Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor.
Die letzte Box fand ich ja so durchschnittlich, von dieser bin ich absolut begeistert. Obwohl eigentlich kein so richtig dekoratives Kosmetikprodukt dabei ist, was wahrscheinlich für viele ein Negativpunkt sein wird. 


Diesmal hatte ich wieder die EatSmarter als Zeitung dabei. Ich liebe sie ja und würde mir auch wirklich überlegen, die 3,50 Euro dafür auszugeben. Obwohl ich zugeben muss, diesmal sind weniger Rezepte dabei, die mich interessieren. Aber auch das ist ja normal und von Ausgabe zu Ausgabe unterschiedlich.


Wilkinson Sword - Hydro Silk (9,99 Euro)

"* Das feuchtigkeitserhaltende, wasseraktivierte Serum, angereichert mit Marine-Extrakten, erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
* 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards helfen, die Haut vor Irritationen zu schützen und sorgen für eine unglaublich angenehme und gründliche Rasur.
* Der ovale Klingenkopf bewegt sich effizient und mühelos rund um die weiblichen Konturen.
* Ein ergonomischer Griff bietet Halt, egal in welchem Bereich man sich rasiert.
* Die innovative Rasierer-Form verhindert ein Aufliegen der Klinge auf Flächen während der Aufbewahrung.
* Dermatologisch getestet."


Rasierer ist eigentlich immer gut und da es meinen ja nicht mehr gibt, bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen, der mir gefällt.


Tiroler Nussöl - Lippenpflege (3,90 Euro)

"Balsam für besondere Augenblicke. Der Lippenpflegestift  der Traditionsmarke Tiroler Nussöl ist der perfekte Begleiter für alle, die Ihren Lippen besondere Pflege gönnen möchten. Egal ob im Winter oder Sommer, der Lippenpflegestift pflegt die besonders zarte und empfindliche Lippenpartie mit  wertvollen Ölen und Wachsen. Die Lippen werden unvergleichlich geschmeidig und samtweich. Der Lippenpflegestift ist dabei frei von mineralischen Ölen und Wachsen, und verzichtet zudem auf Farbstoffe."

Mit Tiroler Nussöl verbinde ich eigentlich Winterpflege bzw. Wintersport. Aber gut, Lippenpflege benutze ich auch praktisch täglich und so kann ich diesen mal testen.




Sephora - Nagelsticker (7,95 Euro)

"Diese Nailsticker von Sephora zaubern den angesagten 3D-Look auf deine Nägel. Einfach anzubringen, schön zu tragen. Für einen coolen mehrdimensionalen Style - denn eindimensional war gestern." 

Also die Sticker haben ja so ein bisschen was von dekorativer Kosmetik. Leider bin ich in diesem Bereich ja total unbegabt, dennoch werde ich mich irgendwann mit ihnen auseinandersetzen und vielleicht bekomme ich mal ein Ergebnis zusammen, dass man sogar zeigen kann.






Flora Mare - Gesichtswasser (16,00 Euro)

"Das FLORA MARE™ Gesichtswasser klärt und durchfeuchtet die Haut nach der Reinigung und verleiht ein sichtbar frisches und verfeinertes Hautbild. Das alkoholfreie Gesichtswasser ist besonders schonend und pflegt die Haut, ohne sie auszutrocknen."

Gesichtswasser ist immer gut. Benutze ich nicht täglich, aber ich nehme es mir zumindest immer wieder vor, eines regelmäßiger zu benutzen. Tja, hätte ich mein jetziges gar nicht erst nachkaufen müssen. Aber das ist ja zum Glück ein Produkt, das sich mit der Zeit aufbraucht.

Bin echt gespannt, ob ich einen Unterschied zu meinem Balea Gesichtswasser bemerken werde.








Elle Exception - Nagellackentferner (6,50 Euro)

"Dieser Nagellackentferner entfernt, dank Profi-Formel, Nagellack sanft und gründlich und pflegt gleichzeitig mit Aloe-Vera. Auch für künstliche Fingernägel geeignet."

Ich habe ja eigentlich meinen Nagellackentferner, mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Aber ich kann diesen ja mal testen.
Elle Exception wird gerade auch ganz schön von den ganzen Boxen beworben. Bis jetzt konnte mich diese Marke noch nicht überzeugen, aber vielleicht kommt das auch noch irgendwann...








Panta Rhei-Nutritions to go - Anti Aging Drink (8x 25ml kosten 12,99 Euro hier: 1x 25ml)

Hier will ich gar nicht so viel zu schreiben. Ich kann das sowieso nicht trinken. Mindesthaltbarkeit ist mit Juni 2014 angegeben. Da hilft es mir auch nicht, wenn sie auf ihrer Seite hinweisen, dass die Angabe in Deutschland Pflicht ist und man den Drink auch noch einige Wochen länger trinken kann...
Auch wenn das ja stimmen mag, wirkt das alles doch sehr zweifelhaft und nicht sehr vertrauenswürdig.



Insgesamt bin ich mit der Box jedoch sehr zufrieden und ich freue mich auf das Testen und Benutzen der ganzen Sachen. Mit einem Wert von ca. 49,50 Euro, also fast 50 Euro habe ich meine 12,95 Euro auch mehr als raus. Und diesmal waren es ja praktisch nur Originalprodukte, also die 5 Produkte plus die Probe.


Was meint ihr zum Inhalt der Box?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Box, alles Dinge die man gebrauchen kann. Nix unnützes. Liebe Grüße Ann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...