Dienstag, 10. Juni 2014

p2 - "powder pink" aus der Dress Code Happy LE


Ein weiterer sehr sommerlicher Lack, diesmal in einem schönen Pink. 

Ich mag ja die Lacke von p2, vor allem für den Preis. Auch mit diesem bin ich zufrieden. Der Auftrag war gut und ich habe nur eine Schicht benötigt. Die Trockenzeit war auch ok.
Mit meinem "neuen" Unterlack von p2 Base + Care Coat bin ich auch wieder voll zufrieden, vielleicht war sein Vorgänger wirklich schon zu alt. 



Das sagt der Hersteller:

  • intensive Farbabgabe
  • langhaftend
  • für einen sommerlichen Pearl-Effekt 



Die intensive Farbabgabe kann ich bestätigen. 

Langhaftend? Naja, er ist ok. Die ersten Tip Wears hatte ich am dritten Tag, am vierten die ersten größeren und am fünften Tag kam er dann auch ab. Also für einen Nagellack aus der Drogerie vollkommen ok.

Den sommerlichen Pearl-Effekt kann ich bestätigen. Halt so nen bissl nen Sandlack. Entfernen ließ er sich aber auf ganz normalem Wege sehr gut.


Wie gefällt euch dieser Lack?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich liebe Sandlacke. Dieser hat eine sehr schöne Farbe. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Farblich gut; vom Finish her bin ich aber mehr für Creme/glänzend zu haben. Die P2 Lacke sind meine Favs unter den Drogerielacken.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus :). Eine wirklich schöne Farbe und ein toller Effekt !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...