Montag, 9. Juni 2014

Haul: Dr. Pierre Ricaud


Diesen Monat ist noch mein Geburtstag und da habe ich als "Werbung" so ein Geburtstagsangebot von Dr. Pierre Ricaud erhalten. Also besondere Vergünstigungen, die es ja immer wieder von Zeit zu Zeit gibt und dann ein paar Geschenke dazu. 
Da ich immer 1-2 mal im Jahr bei Dr. Pierre Ricaud bestelle und ich sowieso grad in so einem Kaufrausch bin, dachte ich mir nutzt du mal dieses Angebot.


Diese Anti-Cellulite Creme hatte ich letztes Jahr getestet. Mit fällt auch auf, obwohl ich alles dokumentiert und fotografiert habe, habe ich bis jetzt keinen Post dazu verfasst. Naja, dann startet irgendwann jetzt eine zweite Testphase. Wie ihr euch jetzt ja denken könnt, hat diese Creme bei mir funktioniert und ich habe pro Oberschenkel innerhalb von 4 Wochen 2 cm Umfang verloren. Ich dachte mir wenn, ich versuche meinen alten Körper wieder zubekommen, könnte auch diesmal diese Creme helfen.

Hier war das Angebot 2 zum Preis von 1. Also habe ich für beide Dosen 36,00 Euro bezahlt.


Dann dachte ich mir, ich könnte meine Blush-Sammlung ein bisschen vergrößern und eines von Pierre Ricaud habe ich noch nicht.

Hier gab es 50% Ermäßigung, so dass ich nur 9,50 Euro anstatt 19,00 Euro bezahlt habe.



Meine Wahl fiel auf den Ton Corail.
Vom Swatch her ein bisschen schwach und das Blush ist sehr fest gepresst. Also gehe ich davon aus, auf den Wangen wäre es nur leicht zu erkennen sein wird. Aber vielleicht kann man es ja gut schichten. Der Farbton verspricht zumindest einen dezenten Farbschimmer auf den Wangen. 



Dann gab es diese Geschenke zu meinem Geburtstag.
Einmal diese Kette. Ich war überrascht, normalerweise mag ich den Schmuck, den man von diesen Angeboten bekommt nicht so sehr. Aber die Kette ist ganz schön. Dezent und durch die drei Steine doch ein Hingucker. Sie scheint auch nicht so billig zu sein, wie man anderer Schmuck und ich werde sie bestimmt auch mal tragen.


Dann konnte ich mir noch ein Parfüm Roll-On aussuchen. Ich hatte mich für die Richtung blumig-fruchtig entschieden. Und obwohl auch dies leicht nach älterer Frau riecht, kann man es doch tragen.


Für jeden gibt es zur Zeit noch eine Sonnenbrille als Goodie dazu. Mir steht sie und auch hier wirkt das ganze nicht nach so einem typischen Billig-Produkt.


Insgesamt gab es wieder schöne Sachen zu der Bestellung und ich hoffe die Creme wird mir wieder genauso gefallen und auch wirken, wie letztes Jahr.


Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde die Sachen auch sehr schön. Das Blush hat einen wirklich hübschen Farbton. Ich mag eher hellere Töne, da ich selber eine helle Haut habe. Die Kette kann sich sehen lassen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife auch eher zu helleren Blushes, da ich finde sie geben dem Gesicht eine gewisse frische...
      Und so eine dunkle Haut habe ich auch nicht. ;)

      Löschen
  2. Hallöchen! Ich mag die Produkte von Ricaud auch sehr gerne und finde auch das sie immer schöne Geschenke dazu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie eine Marke die zu unrecht untergeht, besonders bei den Pflegeprodukten.

      Löschen
  3. Hübsche Sachen :) Ich bestelle dort immer öfter, die Gratis-Zugaben sind jedes Mal sehr gut..die Cellulite Creme bekam ich letztes Mal u.a. mit dazu, ob sie wirklich hilft, keine Ahnung, aber ich benutze sie sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hat die Creme eben geholfen. Bei einer Freundin nicht. Aber ich glaube, man muss auch schon die Voraussetzungen mitbringen, dass es etwas gibt, wo sie wirken soll. Und natürlich zaubert so eine Creme keine Cellulite für immer und ewig weg. Das wäre ja nur zu schön. ^^

      Löschen
  4. Die Kette sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht und muss mir jetzt nur noch überlegen, zu was ich sie kombinieren kann. ;)

      Löschen
  5. Der Blush sieht wirklich hübsch aus, perfekt für den Sommer. Die Sonnebrille macht auch einen guten Eindruck; kann man durchaus tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Brille jetzt auf hatte, sah es zumindest nicht komplett schlecht aus. Wäre sogar möglich, dass ich sie mir so gekauft hätte (kommt natürlich auf den Preis an). Ich mag eher große Sonnenbrillen. :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...