Donnerstag, 5. Juni 2014

essence blush - "I love Brasil" aus der viva Brasil LE


Dieses Blush habe ich mir jetzt vor ca. 2-3 Wochen gekauft. Leider bin ich immer nicht so auf dem aktuellen Stand bei LE's, weil mein dm teilweise ein bisschen später dran ist und hier in der Gegend irgendwie keiner die Sachen will. So kann ich auch ruhig mal 2 Wochen um bestimmte Dinge herum schleichen bevor ich sie mir doch kaufe. 

Dieses Blush wäre eigentlich auch so ein Kandidat, dass ich niemals benutzen will, nur um den "Aufdruck" nicht zu zerstören. Sie sind einfach immer schön anzuschauen.



Das schreibt der Hersteller auf der Verpackung:


"seidig zartes puder rouge für einen frischen und trendigen look"


Schon beim Swatch sieht man die intensive Farbe des Blushes. Hmmm, was kann ich dazu noch schreiben? Die Farbe gefällt mir und ich musste nur kurz mit dem Finger rein, um dieses Farbergebnis zubekommen.  

Auf dem folgenden ersten Bild ist das Blush "normal" aufgetragen und auf dem zweiten dann verblendet.



Man muss nur kurz mit dem Pinsel rein und schon ist die Farbabgabe sehr doll. Also lieber vorsichtig sein beim Auftragen und gegebenenfalls schichten. Das Farbergebnis nach dem Verblenden gefällt mir sehr gut. Es ist dann etwas dezenter, aber immer noch zu erkennen. Würde ich das Blush allerdings nicht verblenden, wäre es mir zu overblushed.
Da meine Kamera aber immer sehr viel Farbe schluckt, habe ich diesmal beide Varianten abfotografiert.

Hier seht ihr beide Varianten nochmal in einem. Links verblendet und rechts nicht.


Ich bin mir nicht sicher, ob ihr noch auf der verblendet Seite etwas erkennen könnt. Aber ihr könnt sehen, wie groß der Unterschied sein kann.

Fazit:
Ein Blush, das mir jetzt auf den ersten Blick gefällt und vielleicht auch eines wird zu dem ich öfter greifen werde, obwohl ich die Rio de Janeiro Schrift eigentlich nicht zerstören will.


Wie gefällt euch die Farbe?
Hat euch etwas aus der viva brasil LE angesprochen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch schon in der Hand. Aber ausnahmsweise hat da mal die Vernunft zugeschlagen und mir gesagt, dass ich schon ein ähnliches zuhause liegen habe und es ist brav wieder zurück in den Aufsteller gewandert... ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm. jetzt wo du es schreibst. Ich glaube, ich habe so einen ähnlichen auch schon in meiner Sammlung. Aber deswegen ist es ja eine Sammlung, da ist es ok. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...