Samstag, 3. Mai 2014

Verbraucht im April 2014


Nun ist der April auch schon wieder vorbei und wir haben auch die ersten Tage vom Mai hinter uns gebracht. Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Im Mai erwarte ich eigentlich, dass einiges an dekorativer Kosmetik geleert wird. Im April waren es dagegen eher meine Standardprodukte und einige kleine Proben, die ich grad versuche alle aufzubrauchen, weil sie im Schrank nur Platz wegnehmen und zur Zeit ist an Reisen sowieso nicht zu denken.



Zuerst nur eine kurze Auflistung der Produkte, die ich fast monatlich bzw. in regelmäßigen Abständen aufbrauche und auch immer wieder sofort nachkaufe. Damit hier erst gar kein Mangel entsteht.

1. Listerine Zero - Mundspülung

2. Maybelline Jade - Augen Make-Up-Entferner

3. Rexona Deo Stick - Ultra Dry

4. Nivea Deo - stress protect

5. Lilibe - Kosmetiktücher


6. Macaron Sauerkirsche seifenfreies Duschgel von Christophe Felder

Dies hatte ich ja bei CCB bestellt. Der Duft war ein Traum, auch unter der Dusche war er sehr erfrischend. Eventuell ein bisschen künstlich, aber das stört mich ja nicht. Leider war von dem Duft aber nichts auf der Haut zu riechen. Für mich ja ein Glück, da ich nie wieder bei CCB bestellen wollte. ;)
(wer nochmal nachlesen will, wieso ich dort nichts mehr bestellen will, *hier* kommt ihr zum Post)

7. Nivea - creme soft cremedusche

Die beiden Proben waren ok. So eine Cremedusche ist einfach nichts für mich. Ich benutze lieber ein Duschgel, dass flüssiger ist.

8. Dove - Beauty Creme-Dusche

Habe ich eben noch geschrieben, dass eine Cremedusche nichts für mich ist? Das dachte ich ja schon bei der von Nivea, aber hier bei der von Dove war es noch sehr viel schlimmer. Das ist ja wirklich eher ne Creme!!! Ich musste das so lange unter der Dusche verreiben. Nervig! Und dann reicht der Klecks nur für ne kleine Stelle und ich muss ewig nachnehmen. Zumal mich bei diesen kleinen Proben die Verschlüsse nerven, ich hab das Teil nicht mehr zu bekommen.


9. Florena - Handcreme

Hui, endlich mal wieder eine Handcreme leer gemacht. Das fällt mir ja immer sehr schwer, obwohl ich grad versuchen meine Hände öfter mal einzucremen. Die Handcremes von Florena mag ich. Sie ziehen schnell ein, was für mich bei einer Handcreme super wichtig ist, der Duft ist angenehm und sie pflegen die Hände.

10. L'Oréal - Revitalift

Hier muss ich ja zugeben, habe ich ein wenig geschummelt. Den letzten Rest der zweiten Probe habe ich morgens am 1.Mai benutzt. Aber ich wollte die Proben nicht für zwei Monate aufteilen. Dennoch kann ich sagen, waren die kleinen Proben sehr ergiebig und die Tagescreme hat mich insgesamt begeistert. Könnte ich mir also gut vorstellen auch in groß zu kaufen.

11. elmex - Zahncreme

Ja, ist halt ne Zahncreme. Ist ok. Würde ich mir aber nicht selber kaufen, da habe ich andere Favoriten.


Ich finde den Größenunterschied so witzig. 

12. Balea - Haarlack

Hier gibt es zum Haarlack eine typische Blogger/ Frau - Mann Geschichte. Ein kleiner Rest ist noch in der Dose. Aber die Sprühfunktion geht nicht mehr, auch nicht nach dem Versuch die Reste mit warmen Wasser zu lösen. Der männliche Part in der Wohnung hat das auch nochmal versucht und meinte, ist nichts mehr zu machen, sei aber auch nicht schade, weil die Flasche ja sowieso fast leer sei. Also kann sie ja in den Müll. Ich total aufgeregt reagiert, spinnt du, die kommt doch nicht in den Müll! (als Bloggerin, die jeden Monat ihren ganzen Müll zeigt, habe ich natürlich eine Extra Tüte) Sein Kommentar war nur, oh Verzeihung, wie dumm von mir, dass ich dachte leere Sachen kommen in den Müll...

Das Haarlack an sich fand ich gut, nur benutze ich so selten welches... Deshalb bin ich mit den ganzen Proben die ich noch habe ganz gut bedient.

13. agnes b. - Lippenstift Probe

Diese Lippenstift Proben hatte ich euch mal *hier* gezeigt. Ich fand sie eigentlich ganz gut. Aber ich will ja nicht mehr bei ccb bestellen. Und andere Lippenstift tun es auch. ;)


Diesen Monat bin ich mit meinem Verbrauch ganz zufrieden und ich hoffe dieser wird auch nochmal erfolgreich.


Wie sah es bei euch letzten Monat so aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Na, da warst Du ja wieder fleissig! Mein Post ist auch noch in der Pipeline - an diesen regelmässigen Serien merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht!
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch immer, ich bin eigentlich täglich am Schreiben des Sonntagsfüllers. ;)

      Dankeschön!

      Löschen
  2. hey liebe kali, ich sehe du nutzt deos und deoroller mit aluminium. ist das nun gut oder schädlich für die haut? bin auf deoroller ohne aluminium umgestiegen..(seba med), vielleicht mal ein beitrag dazu?!? würde mich freun :)
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich gesagt, mache ich mir da immer weniger Gedanken drüber. Ich schaue, wie ich die einzelnen Sachen vertrage und dann reicht mir das meistens. Also vor allem bei Deo ist mir die Wirkung sehr sehr wichtig. Und andere Deos helfen bei mir nicht.
      Obwohl ich das auch gehört habe, dass die mit Aluminium nicht ganz so toll sein sollen. Wäre wirklich interessant, sich mal genauer mit diesem Thema zu beschäftigen... :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...