Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagsfüller 19/14 mit einer kleinen Bilderflut


So zwei Tage Geburtsvorbereitungskurs sind vorbei. Gebracht hat es nicht wirklich was und ich muss leider zugeben, eigentlich war es verschwendete Zeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich noch mal einen machen würde. 90% wusste ich schon und bei den anderen 10% werde ich ja doch wieder einiges vergessen. Eigentlich sehr ärgerlich. Auch habe ich kein besseres Gefühl bekommen, außer dass ich halt so einen Kurs mitgemacht habe, sondern eher im Gegenteil. Ich habe jetzt vor allem viel mehr Angst oder überhaupt Angst und es ist das erste Mal, dass ich denke, worauf habe ich mich da nur eingelassen. So sollte es doch eigentlich nicht sein?

Aber genug davon, kommen wir noch zum Sonntagsfüller und anschließend eine kleine Bilderflut mit Bildern der Woche: 


Gehört: Gotye - Hearts a mess und Air - All I need
Gelesen: Abby Clements - Viviens himmlisches Eis Café, Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 5. Staffel); HIMYM; New Girl; Let's Dance; Witches of East End, suits (Folgen der 3. Staffel), World War Z
Getan: versucht die letzten Besorgungen für die Kleine zu tätigen und damit verbunden ein täglicher Besuch bei dm, bei dem ich immer ordentlich Geld gelassen habe; Yoga; CTG beim Arzt und alles soweit ok; Shoppen für die Kleine gewesen; beim Geburtsvorbereitungskurs gewesen
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee
Gegessen: Eis, den ersten Spargel dieser Saison; ganz viel Nudeln
Gedacht: Jeden Tag nen anderer Termin, sogar am Wochenende, wie soll Frau das noch mit einer Arbeit schaffen???
Gefreut: -
Gewünscht: wie immer, dass die letzten Wochen noch gut verlaufen werden und das ich noch ein bisschen Zeit habe
Geärgert: Wäsche hat sich beim Waschen verfärbt
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs
Gekauft: Blush von essence, Sachen bei dm für die Kleine; Still-Tops; Matratze 



Gegessen in der letzten Woche:



den ersten Spargel

Ganz viel Nudeln




Salat zum Mittag

Das Eis darf nicht fehlen

Geshoppt in der letzten Woche


Bei reduzierten Sachen kann ich einfach nicht vorbei. Z.b. die Schuhe von 9,95 Euro auf 3 Euro.


Vier Stilltops in verschiedenen Größen. Ich kann das absolut nicht einschätzen, welche ich nach der Geburt brauche.


Das besondere an Stilltops? Man kann sie vorne aufklippen und so den Stoff einfach runterklappen und die Kleine stillen.



Dann konnte man vor einer Zeit bei Nivea eine Cremeprobe bestellen.


Und ich habe Eyeliner von Yves Rocher zum Testen zugeschickt bekommen.  


Dann habt mal noch einen schönen Abend!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Stiltops hatte ich auch. 1x in M und 1x in S. Die S hatte sich angenehmer getragen. :)
    Ich hatte keinen Geburtsvorbereitungskurs und habe es auch so geschafft. Bin an die Geburt ganz unbefangen ran gegangen. Man hatte mir vor Ort gezeigt wie ich zu atmen habe und das fand ich ganz gut. Habe von anderen auch schon gehört, das der Kurs nicht viel bringt und man dann noch mehr Angst vor der Geburt hat.
    Hast schöne Sachen für die Kleine geshoppt. Das Kleid haben wir auch hier. ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe mich für einmal in M und einmal in L entschieden. Ich dachte mir lieber zu weit, als zu eng. Und mein Körper hat so unschöne Fettpolster am Rücken entwickelt. Naja, ich werde ja sehen, zur Not kann man später immer noch was nachkaufen. ;)
      Erstaunlicherweise hat gleich heute bei der Anmeldung in der Klinik der Kurs schon was gebracht. Ich konnte einiges beantworten bzw. hatten wir dadurch schon besprochen, was wir machen wollen. Heute wurde ich auch wieder ein bisschen beruhigt, obwohl das alles dennoch für mich ziemlich aufregend ist. :)

      Löschen
  2. Spargel gabs bei uns auch Freitag und heute :) Und die Yves Rocher Eyeliner bin ich auch grad am testen.
    Die Babysachen sind sooo süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spargel ist soooo lecker. :)
      Irgendwie haut Yves Rocher jetzt auch die Sachen nur so raus, oder?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...