Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntagsfüller 18/14


Jetzt war es hier wieder zwei Tage ruhig auf dem Blog. Ich kann noch nicht einmal genau sagen, wieso. Irgendwie hatte ich nicht so die Nerven einen Post zu verfassen, was aber auch an dem liegen mag, was ich schreiben will. Und dann war ich generell nicht so in der Stimmung und da will ich nicht schnell etwas runterschreiben. Dann war ja das BBC (Beauty Blogger Cafe). Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich praktisch den ganzen Tag dort sein werde, aber so war es. Und es hat mir sehr gefallen. Ein schöner Tag, sowohl mit den Veranstaltern, als auch natürlich mit so einigen Blogger-Kolleginnen. 


Gehört: nichts besonderes
Gelesen: JA's; Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir; Rebecca Martin - Der entschwundene Sommer; ein paar Seiten aus Fachbüchern
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 5. Staffel); HIMYM; New Girl; Let's Dance; Witches of East End, suits (Folgen der 3. Staffel)
Getan: gelernt (ja, ich bin verrückt), aber auch nur ein wenig; beim Zahnarzt gewesen; angefangen die Baby-Sachen zu waschen, beim Arzt gewesen und darf da nun wöchentlich hin, viel gelesen und mich an die freie Zeit gewöhnt, auf dem BBC gewesen
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee
Gegessen: Eis, Erdbeeren, TK-Pizza, asiatisches
Gedacht: irgendwie ist das schon seltsam nichts tun zu müssen
Gefreut: endlich im Mutterschutz zu sein und es gibt ja doch noch Menschen, die einer Schwangeren freundlich gegenüber treten
Gewünscht: wie immer, dass die letzten Wochen noch gut verlaufen werden und diesmal noch dazu, dass es auch noch ein paar Wochen sein werden
Geärgert: wiederum über Leute, die einer Schwangeren nicht aus dem Weg gehen, sondern mit dem Fahrrad noch gegen den Bauch fahren und dann lachen oder lachen, weil sie es geschafft haben einem den Fahrstuhl noch rechtzeitig wegzuschnappen, die können die Treppe benutzen, für mich wird es da schwerer!!!
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs
Gekauft: Pinsel, Bücher


Noch ein paar wenige Bilder der letzten Woche:




Auch, wenn da Fashion Blogger Cafe steht, war es das Beauty Blogger Cafe. Und dies ist die Goddiebag davon. Ich kann schon mal sagen... der Inhalt... Ich bin immer wieder überrascht. Ich hoffe, ich schaffe es die Woche noch dazu etwas zu schreiben. Es war ja mein erstes BBC, weil ich letztes Jahr erst so spät davon erfahren habe. 


Bei emilia hatte ich diese Woche einige Pinsel von real techniques gesehen. Und irgendwie war das so eine Spontan-Bestellung und wenige Sekunden später war der Kauf getätigt und zwei Tage später hatte ich sie auch schon hier. Immer wieder sieht man sie ja und interessiert hatten sie mich auch schon länger. Nach dem Kauf habe ich dann auch gelesen, dass man sich in den letzten Wochen vor der Entbindung nochmal was gönnen sollte; zum Friseur (erledigt) und Kosmetikerin gehen oder Kosmetik kaufen. Auch das Zweite habe ich nun ausreichend erledigt (auf eine weitere Bestellung warte ich noch). Gekostet hat das Set 20,99 Euro und ich muss sie mal diese Woche ausprobieren.


Dann lese ich zur Zeit unglaublich viel. Allein in den ersten 10 Tagen im Mai, waren es drei Bücher. Diese werden dann wohl für die nächsten 10 Tage reichen. ;)


Und da ich ja nicht nur was für mich kaufen kann, hab ich auch noch ein Buch für die Kleine gekauft. Mit 6,99 Euro war es mal ein bisschen teurer als die anderen "Schnäppchen", die bis jetzt gemacht habe. Und eigentlich wollte ich solche Mädchen Geschichten gar nicht kaufen. Aber es sind nette Geschichten dabei und einige Märchen und die Bilder sind so schön. Und ja, ich weiß in den ersten Wochen wird sie davon nichts mitbekommen, aber was kann so falsch daran sein, ihr trotzdem etwas vorzulesen? Irgendwann wird das schon kommen...
Jetzt suche ich eigentlich nur noch so ein richtiges schönes Märchenbuch zum Vorlesen.


Dann habt alle weiterhin einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Was genau muss man sich denn unter so einem BBC vorstellen? Ist das ein normales Bloggertreffen, oder ein Event? Ich kann damit momentan leider nix anfangen :(. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Goodiebag und natürlich auf deinen Artikel dazu :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Event, zudem man sich anmelden konnte.
      Verschiedene Firmen sind dabei vertreten, die ihre Produkte vorstellen und verschiedenes Anbieten (das Highlight diesmal war das High Heels Lauftraining). Man kann die Produkte ausprobieren, es gibt Gewinnspiele, Verpflegung und und und...
      Es hat sehr viel Spaß gemacht und waren ein paar sehr schöne Stunden. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...