Mittwoch, 7. Mai 2014

"schön für mich" Box vom Mai


Gestern klingelte ganz überraschend für mich die Post und brachte mir ein Paket. Überraschend deshalb, weil ich mal nichts bestellt habe. Dann öffnete ich die Tür und sehe ein Paket von Rossmann. Immer noch konnte ich mir keinen Reim darauf machen, was in dem Paket sein könnte. Vielleicht etwas von der Rossmann baby welt, denn da kam gestern auch ein großer Umschlag an, mit einem neuen Heft und Coupons. Das Paket mehrmals in den Händen gedreht und dann die Aufschrift "schön für mich" gesehen. Waaas? Ich habe die "schön für mich" Box zugeschickt bekommen? Ich habe mich riesig gefreut und war sehr gespannt, wie der Inhalt sein würde. Die Bilder der ersten Box fand ich ok. Also wahrscheinlich hätte ich mich auch gefreut, für die 5 Euro. Aber ich fand es jetzt nicht schade, dass meine Anmeldung bei Facebook nicht geklappt hat. Diesmal kam ich erst gar nicht zum Anmeldefenster und habe es so über diese Seite erst gar nicht versuchen können.
Aber kommen wir nun endlich zum Inhalt:


Rival de Loop - Hydro abschwellende Augenkonturenpads
"Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads für feuchtigkeitsarme Haut, Soforthilfe gegen Falten und kühlend. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt."
Oh, wie super! Ich probiere solche Produkte immer total gerne aus, auch in der Hoffnung, dass sie vorbeugen oder sogar helfen. Die Teile werde ich mir aufheben, wenn ich dann in ein paar Wochen so gar keinen Schlaf mehr bekomme. Das wird dann bestimmt immer eine gute Entspannung sein.



Fernanda Brandao - Brazilian Summer 20ml + Bahia Band

Ohoh, ich mag Fernanda Brandao ja überhaupt nicht. Mir geht ihre Art so was von auf die Nerven. Aber nun gut, ich will ja objektiv an das Parfüm rangehen. 
Testweise gesprüht und geschnuppert. Ist besser als gedacht, aber irgendwas stört mich daran. Es riecht schon blumig-fruchtig, aber irgendetwas herbes ist da auch drin? Ich muss das nochmal testen und ansonsten wird das an eine Freundin weitergeben, sofern es eine haben will...
Aber dennoch ein super Produkt für die Box!










Dove - Compressed Deospray

Das hatte ich doch schon in der dm Lieblinge Box. Ist auch ok für so eine Box, vor allem dieses compressed Art neu ist. Eigentlich wollte ich dazu auch noch eine Review schreiben. Auch dies werde ich wahrscheinlich weiterreichen, aus dem einfachen Grund, dass ich den Duft nicht ab kann. Und er ist so dominant, der übertönt jedes Parfüm und ist dabei nicht mal angenehm.   







Garnier Miracle Skin Cream - Hautbild-Verwandler, Anti-Age Pflege

"Garnier Miracle Skin Cream ist die Anti-Age Pflege, die deine Haut ab dem ersten Kontakt verwandelt - mit Sofort- und Langzeit-Effekt. Die innovative Formel mit Mikropigmenten passt sich beim ersten Kontakt mit deiner Haut sofort selbst an und versorgt sie 24 Stunden mit Feuchtigkeit - für eine glattere und weichere Haut wie makellos. Dank der konzentrierten Anti-Age Formel mit 7 Wirkstoffen und LSF 20-Schutz werden Falten und Flecken langfristig gemildert, die Haut ist straffer und ebenmäßiger, die Hautqualität sichtbar verbessert."

Hier habe ich mich richtig gefreut. Genau richtig für mich und ein Produkt, was mich sowieso schon interessiert hat.





Rival de Loop - Clean & Care, milder Reinigungsschaum

"Für trockene und sensible Haut, mit Ginko und Gurkenextrakt. Zur gründlichen und sanften Reinigung. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut."

Ja, finde ich jetzt auch gut. Ich hatte schon überlegt, was ich als nächstes probiere, wenn meine jetzige Reinigungscreme leer ist. Da habe ich jetzt ja erst mal was neues.




Isana - Warmwachs
"für eine einfache, gründliche und lang anhaltende Haarentfernung im Bereich der Achseln, Beine und Arme. Das Warmwachs eignet sich für jeden Hauttyp. Eventuell vorhandene Wachsreste können problemlos von Haut und Enthaarungszubehör mit Wasser entfernt werden."
Warmwachs war auch in der dm Box drin. Finde ich jetzt nicht schlecht und so kann ich mal gleich vergleichen.
Habe auch überlegt, ob ich das Zeug wirklich für die Achseln mal benutzen sollte oder ob das zu sehr schmerzt...




Rival de Loop - Eyeshadow Base und Concealer

Wofür eine Base ist, wissen wir wohl alle. ;)
Der Concealer soll Schatten und Unebenheiten sofort wegzaubern.


Ich bin auf beide Produkte gespannt und freue mich schon sie zu benutzen. Ich greife ja eigentlich nicht zu Rival de Loop, warum auch immer und vielleicht überzeugt mich die Marke ja jetzt noch.






So hier noch mal alle Produkte, auf einen Blick. Ist schon eine ganze Menge.


Insgesamt gefällt mir diese Box sehr gut. Das teilweise mein persönlicher Geschmack nicht getroffen wurde, dafür kann ja die Box nichts. Eine gute Zusammenstellung und von allem etwas dabei.
Ein Minuspunkt für mich, in der Karte stehen leider nicht die Preise der Produkte. Das finde ich aber immer schon sehr hilfreich. Hier geht es mir auch nicht um den Wert der Box, das sieht man ja so schon, dass dieser die 5 Euro übersteigt. Sondern eher auch, wenn man sich was nachkaufen will und für den anderen Punkt, den ich sehr positiv finde. Denn für das Wachs, das Parfüm, den Reinigungsschaum und die Augenpads gab es noch Coupons dazu. So könnte man sich schon zu Hause entscheiden, ob ein Kauf für einen persönlich in Frage kommt. Was auch positiv bei den Coupons ist, sie halten bis Ende Oktober. Da hat man wirklich genügend Zeit die Sachen zu testen.

Was sagt ihr zur Rossmann-Box?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Da hab ich ganz schnell mal nach unten gescrollt, denn ich erhalte meinen Coupon noch zum Abholen meiner Box und ich bin schon gespannt auf den Inhalt :). Bei welchen Gewinnspiel hast du denn da mitgemacht ? Nicht über die normale Rossmannseite bei Facebook ? Hab schon ein paar Mal jetzt gesehen, dass manche die Box zugeschickt bekommen haben, dabei dachte ich das man die sich selbst abholen muss, denn ich warte immer noch auf meinen Coupon :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, jetzt verstehe ich das mit dem Coupon. :)
      Nee, Rossmann verlost immer 50 Boxen unter den Bloggern. Geht über den Newsletter und da kann man sich dann für anmelden und sein Glück versuchen.
      War diesmal für mich echt richtiges Glück, weil die Facebook Seite bei mir ja erst gar nicht ging...

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt der Box wirklich gut abgestimmt, wäre zwar jetzt für mich auch nicht alles mein persönlicher Geschmack (Deo z.B.), aber dennoch, Produkte zu testen, dafür ist diese Box alle Male gut und für den Preis kann man wohl auch verschmerzen, wenn etwas einem nicht gefällt. Habe leider bisher auf der FB-Seite kein Glück gehabt, eine Box ergattern zu können. Wünsche Dir viele Spaß beim Testen der Produkte :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...