Samstag, 31. Mai 2014

Review: treaclemoon - "those lemonade days"


Als Fan insbesondere von den treaclemoon Duschcremes musste ich mir auch "those lemonade days" kaufen. Ich finde die 3,95 Euro immer noch günstig für die 500 ml Flasche. Denn man hat wirklich eine Weile etwas von ihr. Die Flasche habe ich mir Anfang Mai gekauft, also benutze ich sie nun so gute drei Wochen.



Meine Meinung:

Ich erspare mir mal irgendwelche Daten zu der Duschcreme rauszusuchen. Auf der Flasche ist wieder ein passender Spruch abgedruckt, der mich jetzt jeden Morgen anlacht. Wie ihr seht könnt, habe ich die Duschcreme jetzt auch eine Weile benutzt, um mir eine Meinung bilden zu können.

Ich finde sie einfach perfekt, um in einen sonnigen Tag zu starten. Also morgens unter der Dusche, wenn schon die Sonne ins Bad scheint. Auch hier reicht eine kleine Menge, wobei die Menge bei mir jetzt doch mehr geworden ist. Ich hoffe mein Kopf reagiert auf die vermeintlich benötigte Menge auch wieder, wenn sich mein Bauch zurückentwickelt hat. Obwohl ich zugeben muss, einige Male musste ich auch Produkt nachnehmen, da war am Bauch einfach Schluss. Den reibe ich aber auch etwas länger ein, als vorher. Schon beim eincremen unter der Dusche verbreitet sich im Bad ein zitronenartiger, erfrischender Duft. Der macht einfach nur gute Laune und erinnert an Sommer, Sonne und Strand. Auch gleich unter der Dusche noch nehme ich diesen Duft auf meiner Haut wahr. Wie lange er wirklich haften bleibt, kann ich leider nicht genau sagen, weil ich mich nach dem Duschen gleich eincreme.  
Meiner Meinung nach, reiht sich diese Duftrichtung als wunderbare Ergänzung zu den anderen Duschcremes von teaclemoon ein. Ein toller Duft für jeden, der es nicht zu süß mag.  

Fazit:

Auch diese Richtung finde ich gelungen und sie passt super jetzt zum Sommer. Für alle treaclemoon-Fans ein Muss!


Habt ihr euch diese Duschcreme schon gekauft?

Eure Kali


Kommentare:

  1. Ich find die richtig super und der Duft ist gerade für den Sommer und den Frühling, einfach perfekt :). Noch dazu hält er sich eine Zeit lang im Badezimmer <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein Duft, um sommerliche Gute Laune zu bekommen :)

      Löschen
  2. Ich hab auch schon ein paar Mal daran geschnuppert - erst vor ein paar Stunden wieder... Aber bisher blieb ich standhaft und bin immer weiter gegangen. Mal sehen, wie das mit der Standhaftigkeit aussieht, wenn mein "Ginger Morning" erstmal leer ist... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen, dass sich der Kauf lohnen wird. ;)

      Löschen
  3. Derzeit mein absoluter Liebling :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...