Dienstag, 20. Mai 2014

Haul: erste Douglas-Bestellung in diesem Jahr


Auf Twitter konntet ihr es verfolgen, bei dieser Bestellung gab es so einige Probleme, was ich ehrlich gesagt gar nicht so von Douglas kenne. Ich wollte bestimmte Nagellacke haben und die gab es natürlich wieder so nicht im Laden und ich bin es langsam leid, in Berlin immer ne Stunde zu fahren, nur um zu bekommen, was ich will. Um mir die Fahrerei zu sparen, wollte ich im Internet bestellen. Suche ich mir noch was schönes anderes aus und kann sogar noch ein paar Codes einlösen. Das war der Plan. Bei der ersten Bestellung, die Lacke bestellt und noch ein Rituals-Set. Ich liebe Rituals und ich dachte mir, damit könne ich mir hier noch so ein paar Wellness-Tage machen. Dann bekomme ich ein paar Tage späte ne Mail meine Bestellung wurde storniert. Warum? Weil es das Rituals-Set nicht mehr gibt. Ahhhhh, dabei wollte ich das doch gar nicht so unbedingt. Nun gut, die Lacke gab es noch. Doch was nehme ich noch dazu? Letztendlich habe ich was gefunden, aber auch hier habe ich für die Bestellung zwei Tage gebraucht, bis sie endlich geklappt hat. Naja, der Versand ging dann wieder sehr schnell...

Und so zeige ich euch nun, was es geworden ist:



Ja, ich weiß ich bin ein Opfer. Ein absolutes Names-Kauf-Opfer.
Ich musste die Lacke von Anny aus der "Hollywoods Super Moms" LE einfach haben. Gibt es grad etwas passenderes? Dabei habe ich jetzt jeden Lack der "It's a girl" Reihe genommen. Eigentlich ein Glück, weil mir die Farben auch eher zusagen und auch mehrmals zum Einsatz kommen werden. Ich liebe ja Anny und die kleinen Flaschen gefallen mir fast noch mehr, weil ich eine große Flasche sowieso nie aufbrauche.

Hier haben jeweils 6 ml, 4,95 Euro gekostet.


So, aber was nehme ich noch dazu? Ich wollte zumindest die Versandkosten sparen. Da fiel mir ein, mein heißgeliebter Burt's Bees Lippenbalsam ist fast leer. Na, wenn das jetzt nicht ein Grund ist, ihn nachzukaufen. Die Lippenpflege kostet zwar 7,95 Euro, aber für mich ist sie es wert. Sie pflegt super meine Lippen und sie erhalten noch einen leichten rosa-Schimmer. Perfekt für den Sommer.



Hmmmm, schaffe ich es noch etwas zu finden, damit ich ein paar Codes einlösen kann? Ich bin ja grad so im Pinsel-Fieber und ich dachte, mir ich versuche mal ein paar Pinsel von Zoeva. Solche abgeschrägten Eyeliner Pinsel sehe total selten, aber nur damit kann ich gut einen Lidstrich ziehen. Gekostet hat er 5,99 Euro und dann wurde es noch ein Lidschattenpinsel für 6,49 Euro. 


Dann gab es noch diese Proben, durch Codes und die zwei Proben, die man zu jeder Bestellung dazu bekommt.

Insgesamt bin ich jetzt mit der Bestellung zufrieden, aber am Meisten freue ich mich natürlich über die Lacke.


Habt ihr bei den Lacken auch zugeschlagen?
Und kennt ihr die Pinsel von Zoeva?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Eine tolle Bestellung :). So einen Burts Bees Lip Balm hab ich auch und bin sehr zufrieden mit ihm !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich liebe diese Teile!!!! :)

      Löschen
  2. Ich habe so ein 6er Set von Zoeva seit gut 5 Jahren und bin damit sehr zufrieden :)

    Bisher hatte ich zum Glück nicht so viele bei einer Douglasbestellung, aber machmal wurden bei mir die Pröbchen vergessen...das hat mich doch schon etwas geärgert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Pröbchen gab es bei mir dafür noch nie Probleme. Naja, eigentlich kann ja immer mal was passieren. Aber das hier war irgendwie schon bisschen ärgerlich.

      Da freue mich ja schon die Pinsel zu benutzen. :)

      Löschen
  3. Tolle Bestellung!
    Ich besitze auch sehr viele Zoeva-Pinsel und bin super zufrieden damit :)

    <3, Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war die Entscheidung sie zu kaufen, wahrscheinlich doch nicht falsch. ;)

      Löschen
  4. Die Lacke sehen toll aus, aber mir gefallen auch der Grüne und der Blaue aus der It's a boy Kollektion. Hach, zum Glück weiß ich noch nicht, was es bei mir wird, sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen :-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Grünen und Blauen habe ich auch ewig überlegt. Aber das sind Farben, die ich weniger lackiere, auch wenn sie schön sind. Da war ich dann doch irgendwie vernünftig. Obwohl, wenn ich grad nachdenke, ein Pinsel weniger und ich hätte die Lacke mitbestellen können... Hmmmmm.... ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...