Dienstag, 6. Mai 2014

Haul: Drogerie-Einkauf bei dm


Ich hatte mir ja mal wieder vorgenommen, eine Drogerie unsicher zu machen. Insgesamt bin ich mit meiner Ausbeute auch zufrieden. Klar, man hätte mehr kaufen können, aber unnötiges zu kaufen, macht ja auch keinen Sinn. Und so ist der Einkauf gemischt mit notwendigem und weniger notwendigem, obwohl man sich da ja als Kosmetiksüchtige streiten kann...



Ich liebe die treaclemoon duschcremes. Und für mich bestand eigentlich gar kein Zweifel mir sie zu kaufen, sobald ich sie sehe. those lemonade days steht jetzt auch in der Dusche, der Duft ist einfach zitronig erfrischend und passt zur Sonne. Leider ist bei iced strawberry dream sofort der Verschluss kaputt gegangen, so was ärgert mich immer. Aber ich finde 3,95 Euro für 500ml sind vollkommen in Ordnung und so eine Flasche hält bei mir auch sehr sehr lange. Ich muss zwischendurch auch immer mal wieder Pause machen, weil ich einen anderen Duft benötige...


Ein paar "Baby-Produkte" mussten natürlich auch dabei sein. Ich will demnächst die ganzen Baby-Sachen waschen und habe mich für das NUK Vollwaschmittel für 3,95 Euro entschieden und dann den Spülreiniger von Frosch für 2,95 Euro.
Wie ihr seht, schreibe ich nicht nur so in Reviews, wenn mir Produkte gefallen ( zum Nachlesen kommt ihr *hier*), sondern ich kaufe sie dann auch wirklich wieder. Die 2,95 Euro für die Massagecreme lohnen sich meiner Meinung nach wirklich. Im Moment benutze ich eigentlich nur noch diese.


So und noch ein Beweis, vom letzten aufgebraucht Post. Die Listerine Zero kaufe ich immer wieder nach. 4,25 Euro sind vielleicht nicht ganz so günstig. Aber der Geschmack ist ok im Mund und es gibt kein unangenehmes Brennen. Dann meinte ich ja im letzten Aufgebraucht Post (*hier*), dass ich andere Standard Zahncremes benutze. Dentagard ist eine davon. Der Preis von 0,75 Euro auch hier in meinen Augen für die Qualität gerechtfertigt.



Mit diesem Kauf bzw. mit dieser Palette habe ich gar nicht gerechnet. Aber auf einmal hat sie mich angelacht und nach kurzem Überlegen musste sie in mein Einkaufskörbchen. Ich habe ja schon soooo ewig keine Lidschatten mehr gekauft. 9,95 Euro ist auch ok und ich freue mich schon fleißig mit ihr neue AMU's zu schminken. Ihr wisst also, was in nächster Zeit auf euch zukommen wird. ;)



Ich habe schon auf so einigen Blogs, die Lippenstifte der Hippie Yeah LE gesehen und wusste da schon, ich werde nicht an ihnen vorbeigehen können. Festival Hunter wollte ich unbedingt haben und spontan musste es dann auch Purple Rocker sein. Bei 3,35 Euro pro Stück habe ich zwar kurz überlegt, ob das wirklich nötig ist, mich dann aber entschieden. Ja, es ist nötig!


So einen Einkauf habe ich wirklich schon seit Monaten nicht mehr getätigt und es hat Spaß gemacht. 

Wie oft stattet ihr den Drogerien einen Besuch ab, um nicht nur "Lebenswichtige" Dinge zu kaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also eigentlich will ich immer nur überlebenswichtiges kaufen :-)
    Diesen Monat war ich gar nicht in der Drogerie -juhu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch. :)
      Aber ich wette du hast auch so genügend Geld gelassen, ohne in einer Drogerie gewesen zu sein. ;)

      Löschen
    2. Hihi ^^ - Meine Haul-Ausbeute vom April ist eben online gegangen :P

      Löschen
  2. Ich war schon länger icht mehr im dm :)
    Vor kurzem war ich dort um mir Make-up zu holen, ansonsten habe ich aber nichts anderes mehr mitgenommen.
    Die treaclemoon duschcremes finde ich auch toll, meiner schwester möchte ich die rosane Version zum Geburtstag schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso seid ihr alle so wenig in der Drogerie/ dm? Ich bin da mindestens einmal pro Woche. Ok, aber auch meist nur um Haushaltskram zu kaufen.
      Deine Schwester wird sich bestimmt freuen. :)

      Löschen
  3. Toller Haul :)
    Ich habe mir die Palette auch gekauft und war auch sehr überrascht, dass p2 sie wieder herausgebracht hat, weil es dazu ja keine Preview gab :)
    Die beiden Lippenstifte von Manhattan finde ich auch toll, vielleicht kaufe ich mir noch einen, weil die sind echt soooo schön :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Palette war ich auch überrascht, als ich sie sah. Wahrscheinlich war das für mich ein Grund mehr, sie auch zu kaufen.
      Die Lippenstifte muss ich in den nächsten Tagen wirklich mal benutzen, hoffe ich werde nicht nur von ihrem Aussehen begeistert sein. ;)

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast Du Dir da mitgenommen und die Lippenstifte sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lippenstifte wären doch was für deinen nächsten Einkauf, anstatt der ganzen Menge von Blushes, die hast ja jetzt genug. ;)

      Löschen
  5. Ich war erst heute wieder im dm gewesen, allerdings nur um mir das neue Alverdeheft mitzunehmen. Momentan bin ich durch die ganzen Beautyboxen so an Produkten bedient, dass ich erstmal nichts neues kaufen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon mit den Boxen. Ich glaube, das war mit ein Grund, warum ich so ewig nichts gekauft habe. Aber irgendwann will man sich ja doch mal das gönnen, was einem 100% gefällt.

      Löschen
  6. Also ich bin fast täglich im dm und Rossmann unterwegs. Ich finde immer etwas, sei es Kosmetik, Haushaltsware oder was für die Kleine. :) Den Frosch-Reiniger habe ich auch. Der ist super und die Flaschen + Sauger gehen fix sauber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für die Kleinen nimmt man ja so schnell was mit. Das geht mit jetzt schon so.
      Gut zu wissen, dass der Frosch-Reiniger eine gute Wahl war. :)

      Löschen
  7. Ganz tolle Sachen :) Mmh, ich renne viel zu oft überflüssigen Kram kaufen :) erst gestern wieder ^^ allerdings in Grenzen, ich hab auch viel zu viel und kann alles kaum aufbrauchen...die Treaclemoon-Duschcremes werden bei mir aber auch immer wieder im Körbchen landen, ich liebe sie extrem! Allerdings gefällt mir der Verschluss auch nicht, beim oft hastigen oder schnellen Öffnen habe ich auch jedes Mal Angst, dass der Deckel kaputt geht und es ist so nervig, gerade bei so Riesenflaschen, wenn man ihn immer wieder manuell draufpropseln muss..wünsche Dir jedenfalls viel Freude an Deinen neuen Errungenschaften :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...