Donnerstag, 22. Mai 2014

Anny - "hopefully pink" aus der Hollywoods Super Moms Kollektion


Natürlich musste ich gleich meine neuen Anny-Lacke lackieren. Meine erste Wahl fiel auf "hopefully pink". Ein schönes sattes pink. Letzte Woche lackiert und er blieb 5 Tage auf meinen Nägeln. Leider hatte ich schon nach drei Tagen einige Absplitterungen, weil ich an so einer Holztür hängen geblieben bin, was man ja eigentlich nicht dem Lack zurechnen kann. Eine erste wirklich Absplitterung hatte ich eben an Tag 5. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch noch ein bisschen länger drauf lassen können, aber die anderen Lacke wollen ja auch lackiert werden. 


Lackiert habe ich:

1 Schicht p2 - Base + Care Coat
2 Schichten hopefully pink
1 Schicht Anny - high gloss top coat




An diesem Lack habe ich nichts weiter auszusetzen. Er ließ sich super auftragen, die Trockenzeit war top und er hat ja auch lange gehalten. Zudem ist die Farbe schön und passt sowohl zum Thema der Kollektion, als auch jetzt zum Sommer!

Also ein wunderschöner Lack, genauso wie ich es von Anny gewohnt bin.


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. wow! ein super nagellack, der dir toll steht ;)
    (a.b.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...