Donnerstag, 29. Mai 2014

AMU vom 23.5.2014


Letzte Woche Freitag war der erste Tag, wo ich mal keinen Termin hatte. Das Wetter war noch schön und so nutze ich die Gelegenheit ein etwas sommerliches AMU mit der p2-Palette zu schminken. Zugleich wollte ich ein paar meiner neuen Pinsel benutzen. 


Verwendet habe ich: 


Für die Augen:

Base von ArtDeco
Nr. 4, 10 und 14 der p2 Palette
ArtDeco Nr. 551
catrice gel eyeliner - It's Mambo Nr.2
Mascara von L'ambre und Cosart

Pinsel:

base shadow brush, accent brush und fine liner brush 
von real techniques 

Für das Gesicht: 

GarnierMiracle Skin Perfector Augen Roll-On
Abdreckcreme von Dr. Schrammek
catrice All Matt plus in transparent 
Alterra Blush aus der Kirschblütenzauber LE 


Der erste Eindruck der Lidschatten hat mir gefallen. Aber es müssen noch einige AMU's folgen, um abschließend etwas sagen zu können.

Von den Pinseln bin ich bis jetzt richtig begeistert. Den "base shadow brush" habe ich in den letzten Tagen auch benutzt und ich komme sehr gut mit ihm zurecht. Er hat bis jetzt die Lidschatten gut aufgenommen und das Auftragen auf dem Lid ging auch schnell und zuverlässig. Mit dem "fine liner brush" bin ich bei diesem AMU noch nicht so richtig zurecht gekommen, deswegen gefällt mir der Lidstrich auch nicht so. Aber ich muss mich da auch immer ein bisschen einspielen. Jetzt gelingt mir auch mit ihm ein schneller und präziser Lidstrich.


Hier noch ein Gesamtbild. Ich weiß schrecklicher Blick und Aussehen. Das war halt letzte Woche, wo es mir so lala ging. Das restliche Gesicht habe ich absolut dezent gehalten. Zum einen, weil es draußen sehr warm war und da schminke ich mich generell ungern und zum anderen, weil ich ja mal Farbe auf dem Lid hatte. Später kam noch ein bisschen Lippenpflege auf die Lippen, damit sie nicht ganz so stumpf aussehen.

Wie gefällt euch das AMU?
Und habt ihr auch die Palette?

Eure Kali

Kommentare:

  1. ganz toll siehst du aus! von wegen schrecklicher blick!!! tolles augen-makeup bei einer wunderschönen schwangeren! a.b. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Ich fühle mich halt so fertig und müde und das spiegelt sich auch im Gesicht wieder. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...