Donnerstag, 1. Mai 2014

3. Blogger-Treffen und Osterwichteln


Ja, es war mittlerweile schon das dritte Treffen von uns Blogger-Mädels. Diesmal ging es woanders hin und auf dem Plan stand zusätzlich das Osterwichteln. Die letzten beiden Male haben wir uns bei einem Inder/ Mexikaner getroffen und diesmal ging es ins Sixties. Inzwischen hat sich schon so ein "harter Kern" gebildet, von den Leuten, die eigentlich immer dabei sind, aber natürlich sind auch neue Bloggerinnen gerne gesehen (und jedes Mal habe ich bis jetzt auch neue Gesichter gesehen). Was mir an den Mädels gefällt? Man kann sich sowohl über Kosmetik/ Bloggen mit ihnen unterhalten, aber es bleibt dabei nicht beschränkt. Sondern man lernt sich immer besser kennen. Es ist auch sehr schön, dass wir es tatsächlich geschafft haben, uns jetzt regelmäßig zu treffen und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so weitergeht (auch wenn ich die nächsten Male wohl wahrscheinlich aussetzen werde/ muss), denn es ist jedes Mal wieder ein toller Tag.

Diesmal gab es für einige Probleme es zum Treffpunkt zu schaffen. Sei es, dass die Bahnen mal wieder nicht so gefahren sind, wie sie sollten oder ein überraschender Polizeieinsatz. So kam ich zu spät und als letzte an, was ich eigentlich gar nicht mag, denn ich hasse es, wenn ich unpünktlich bin.
Nachdem wir dann unsere Bestellungen getätigt hatten ging es auch gleich ans Wichteln, wir waren ja alle so neugierig. Kurz vorher hatten wir uns entschieden, das Wichteln "öffentlich" zu machen und so wurden wild die Geschenke herum gereicht.


Mich hat die liebe Moppi bewichtelt. Vorher hatte jede 5 Dinge/ Kategorien benannt, die ihr gefallen, damit es keine bösen Überraschungen gibt und die Mama von JayJay hat die Auslosung übernommen. Dafür auch nochmal einen lieben Dank!
Zurück zum Set: Es besteht aus Duschgel, Körpercreme und wir vermuten einem Schwamm. Der Duft gefällt mir, leicht süßlich und blumig. Mit so einem Set, kann man bei mir eigentlich auch nie etwas falsch machen. Das sind Sachen, die man sowieso braucht und ich selber bin eigentlich zu geizig, um mir in diesem Bereich etwas zu kaufen was über 1-2 Euro liegt. Ok, ein paar Ausnahmen gibt es schon, aber generell...
Dazu habe ich dann noch eine Eiswaffel, mit einem "Gutschein" für Eis bekommen. Jaja, meine tägliche oder fast tägliche Portion Eis. Leider ist die Waffel auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen, aber vielleicht auch besser so, denn sonst würde das Teil hier Jahrelang rumliegen, ich kann so was nicht wegwerfen.
Also Moppi, nochmal herzlichen Dank für die Sachen!!!

Kurz nach dem Wichteln kam auch schon das Essen. Ich hatte mich ganz klassisch für Cheeseburger und Eistee entschieden.


Wie peinlich erst jetzt beim Bearbeiten der Bilder habe ich gesehen, ich hatte ja einen Elvis Teller!!!
Das Essen war sehr lecker und ich habe die Portion geschafft, obwohl ich gar keinen Hunger hatte. Aber irgendwie sieht dass das Wesen in mir, mit dem Hunger auch immer genau anders als ich.

Da wir draußen saßen und es doch so langsam recht kühl wurde, hatten wir beschlossen ein wenig shoppen zu gehen und uns dann nochmal in ein Café zu setzen. Naja, ich bin eher von Laden zu Laden geschlichen und habe eher gewartet, als zu stöbern.


Als ich in den Hackeschen Höfen draußen vor dem 1000 & 1 Seife Laden gewartet habe, haben mich auf einmal Mellie und JayJay mit dieser Seife überrascht. Auch hier habe ich mich sehr gefreut und das war total lieb von den beiden. Danke! 
Mir ist auch eingefallen, dass wir uns ja hoffentlich noch beim BBC sehen werden. :)

Danach ging es auch schon weiter auf Eissuche. Ist gar nicht so schwierig ein passendes Café zu finden. Zumal, wenn man so anspruchsvoll ist und eine Toilette in der Lokalität haben möchte. Ich frage mich auch immer wieder, wie das geht, dass sie keine anbieten. 

Nun, so sind wir bei Häagen Dazs gelandet. Es war alles super lecker, aber ich muss sagen, die Eisportionen waren echt winzig, zumal für den Preis. Eine "Kugel" 3,90 Euro, da war meine Eisschokolade ein Schnäppchen mit 4,90 Euro und auch super lecker.


Himbeersorbet


Zum Abschluss gab es noch eine Handvoll Schokolade für uns alle. Geschmacklich war sie ok.
Und dann ging es auch wieder nach Hause.

Es war mal wieder ein schöner Tag mit den ganzen Mädels und hier habt ihr nochmal einen Überblick, wer alles dabei war:

Devilly
Elvira
JayJay
Lena
Mellie
Moppi

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ward ihr schon mal bei einem Blogger-Treffen?
Vielleicht sogar regelmäßig?

Eure Kali

Kommentare:

  1. wow, was für ein schöner ausführlicher Bericht :) es war wirklich wieder toll! Schön, dass du auch beim BBC dabei bist. Ich freu mich schon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich freu mich auch schon und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. :)

      Löschen
  2. Das klingt nach einem tollen Tag und treffen und so ein Wichteln find ich super :). Hatte ja auch bei einer Osterwichtelaktion mitgemacht und hab auch ein paar tolle Sachen bekommen :).

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein sehr sehr schöner Tag mit euch :) Was ein toller Bericht, du hast wirklich schöne Fotos gemacht :)

    Liebe Grüße und schön, dass wir uns beim BBC noch mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die Treffen haben mir bis jetzt immer gefallen. :)
      Ich hoffe, dass wir uns nochmal beim BBC sehen!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...