Samstag, 26. April 2014

Was bei mir so in den letzten Wochen auf den Tisch kam


Normalerweise habe ich ja manchmal beim Sonntagsfüller ein paar Essensbilder mit gepostet. Allerdings sind in den letzten Wochen so viele zusammen gekommen, dass sie nun einen eigenen Post bekommen. 
Leider vergesse ich immer noch ziemlich oft meine Kamera hervorzuholen, wenn ich sie denn überhaupt dabei habe und so geht vieles unter. Besonders das ganze leckere Eis, dass ich immer wieder esse. 


In der oberen Reihe könnte ich noch die Leckereien vom letzten Blogger-Treffen sehen. (Gleich geht es los zum nächsten Treffen und ich freue mich schon riesig)


indisch- alkoholfreier Cocktail - Backkartoffel

Dann hatte ich ein paar Mädels zu mir eingeladen und ich musste einfach mal einen Schwangerschafts-/ Stillsaft probieren. Ich will, wenn ich stille keine Tees trinken und diesen Saft kann man echt gut runterbekommen. Schmeckt vielleicht ein bisschen zu sehr nach Eisen, aber ist sonst weder zu bitter, noch zu süß.


Wok - Schokokuchen mit Vanilleeis - Schwangerschafts-/ Stillsaft


Eiszeit: Leider nur drei Bilder. Aber oft hole ich mir auch einfach eine Packung vom Supermarkt und die wird dann in ein paar Tagen geleert.


Eis vom Inder - Eis mit Banane und Sahne - 2 Sorten Eis mit Sahne


Verschiedenes der letztes Wochen. Gebackenes, Brote und Warmes...


selbstgemachte Muffins - Abendbrot - Mittagssnack: Salat und ein Brötchen

Auflauf - Erdbeertörtchen vom Bäcker - Weizenpfanne


Dann hatte ich noch ein "Abschiedsessen" mit den Mädels. Der Zeitpunkt war im Nachhinein richtig gewählt, weil es doch der letzte Tag war, wo ich zumindest in Brandenburg anwesend war.
Hier habe ich auch mal die Essen der Anderen mitfotografiert. Ich hatte zum Abschluss nochmal die Pizza. Beim ersten Mal hatte ich sie ja nicht annähernd geschafft. Jetzt war das weniger ein Problem. ;) 


Was gibt es bei euch immer wieder auf dem Speiseplan?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...