Samstag, 5. April 2014

Verbraucht im März 2014


Nun ist der April auch schon wieder ein paar Tage alt und es wir Zeit für meine aufgebrauchten Produkte vom März. Waren die letzten Tage aber nicht auch schön sonnig und warm?

Obwohl ich der Meinung bin, ich verbrauche in letzter Zeit eine Menge Produkte auf, wird mein Schrank einfach nicht leerer. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nach dem ganzen unbewussten Entzug, ein paar Bestellungen getätigt habe und so haben die Schränke erst gar keine Chance haben leerer zu werden...



1. Balea Dusche - Magischer Winter

Der Duft war richtig schön und schade, das es die Dusche nicht mehr gibt. Aber zum Glück habe ich noch die Hälfte von der Creme übrig.

2. Nivea Deo - stress protect

Mein Deo. Wird immer sofort nachgekauft.

3. L'Oréal - Kaschmit-Milch Make-Up-Entferner

Ich mag diese Creme und ich vertrage sie gut und sie entfernt auch super und gründlich die ganze Schminke. Eine Tube habe ich noch da, mal sehen, was ich dann benutzen werden...

4. Pantene Pro-V - repair&care Pflegespülung

Der Duft war gut und mit der Pflegewirkung war ich auch zufrieden. Eventuell habe ich jedes Mal ein bisschen viel Produkt genommen und eigentlich wäre die Flasche für ihren Preis ergiebiger, dennoch kann ich mir vorstellen, diese Spülung nochmal zu kaufen.


5. sebamed - Tagescreme

Ich benutze jetzt noch nicht so lange eine Tagescreme und diese fand ich ok. Also der Duft ist neutral, sie pflegt, meine Haut hat nicht reagiert und sie hält wirklich sehr lange.

6. Hipp - Massage-Öl

Die kleine Probe fand ich richtig klasse und bis jetzt das Öl, was mir am Besten gefallen hat. Wieso? Einfach der Duft. Und von den Eigenschaften war es genauso wie die anderen Öle. Schade, dass ich nur eine kleine Probe hatte.

7. Bübchen Mama - Verwöhn-Butter

Mittlerweile mein liebstes Produkt zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen, auch wieder hier der Duft und die Butter zieht schnell ein und bis jetzt immer noch keine Dehnungsstreifen. Toi toi toi
Leider habe ich den Verdacht, dass es sie nicht mehr im Laden gibt. Kann das sein?
*Hier* kommt ihr zur ausführlichen Review. 

8. Lancôme - Tresor Creme

Ich mag diesen Duft und ich habe auch das Parfüm. Und obwohl ich parfümierte Cremes nicht mag, musste ich sie benutzen. Vor allem weil ich sie nicht wegen dem tollen Duft wegwerfen wollte.


9. Zahncreme - Bio 2 You Sensitive

Hatte ich aus der Mami-Box und war ok. Keine Ahnung, ob sie was gebracht hat. Seit der Schwangerschaft habe ich eben sehr oft Zahnfleischbluten und das hatte ich auch mit dieser Zahncreme.

10. Dontodent - cherry mint

Eine Zahncreme, die ich für abends ok finde, gerade weil ich da nicht so einen intensiven Nachgeschmack im Mund haben mochte. *Hier* hatte ich schon mal was zur Zahncreme geschrieben.

11. ebelin - Puderquaste

Die benutze ich immer, um mein Puder von essence aufzutragen. Keine Ahnung, wieso nur bei diesem Puder. Jedenfalls von Zeit zu Zeit wechsel ich die Teile halt aus. Und bis jetzt haben sie immer ihren Zweck erfüllt, nämlich das Puder auf mein Gesicht gebracht...


12. Prada -  Infusion D'Iris

Ein sehr schöner Duft und hätte ich nicht mittlerweile einige hier stehen und würde ich mir nicht immer wieder irgendwelche günstigen Parfüms zulegen, würde ich mir bestimmt diesen Duft bald holen. So bleibe ich aber noch eine Weile davor bewahrt...

13. Luvos - verschiedene Masken

Benutze ich halt gern. Sind gut und günstig und für meine Haut passend.

14. irgendein Pinsel

Dieser Pinsel war glaube ich mal in irgendeiner Box drin. Es steht nicht drauf von welcher Marke, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Ich habe ihn ein paar Mal benutzt, aber er ist in meinen Augen nur schrott. Viel zu weich um damit etwas gescheites anzustellen, deshalb stand er bei mir nur rum und nahm Platz weg. Gerade klein ist das Teil auch nicht. Und so kommt er nun weg.


Das waren die Produkte, die diesen Monat weggekommen sind.

Wie sah es bei euch aus?
Wie ist eure Meinung zu den Produkten?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. ui da hast du ja einiges leer bekommen. Ich hab letzten Monat auch einiges gekillt, aber bei mir wirds auch nicht weniger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie das Blogger-Schicksal. Wir können verbrauchen so viel wir wollen, es ist immer noch genug da. ;)

      Löschen
  2. Da hast du aber doch einiges aufgebraucht .)
    Mir geht's oft auch so, manchmal verschenke ich dann aber paar Sachen :)

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschenke immer Sachen, wenn ich denke, die werde ich nie benutzen. Aber bei dem Meisten denke ich eben auch, ach irgendwann wird das schon leer. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...