Freitag, 18. April 2014

Und noch ein Outfit: Nummer 6


Dieses Outfit habe ich vor ca. 2-3 Wochen getragen. Es besteht noch aus "normaler" Kleidung. 
Das Top/ Tunika/ Oberteil, wie man es auch nennen will, habe ich mal vor Jahren bei Orsay gekauft. Eigentlich ist das auch so ein Schlabber-Shirt, dass sehr weit fällt. Tja jetzt halt nicht mehr. Ich muss auch ein Top drunter ziehen, weil man bei den Flatterärmeln von der Seite reinsehen kann.
Der Rock ist auch von Orsay in 42, aber ich bekomme ich sogar noch über dem Bauch zu.
Dazu die Schwangerschaftsstrumpfhose. Ich bin echt froh, wenn es endlich so warm ist, dass ich auch darauf verzichten kann. Die Teile werden so langsam ganz schön unangenehm und teilweise ziehe ich sie auch nur bis unter den Bauch. Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft sehr empfindlich was meinen Bauch betrifft und ich glaube das wird sich bis zum Ende hin auch nicht ändern. Und dennoch ist der weibliche Körper ja so konzipiert, dass er einen schwangeren Bauch ohne Probleme tragen/ halten kann. Deshalb brauche ich auch keine extra Stützbänder oder so. Eher das Gegenteil, sobald etwas auf meinen Bauch aufliegt entsteht ein Druckgefühl.
Als Schuhe kamen mal wieder meine flachen s.Oliver Stiefel zum Einsatz. Kann gut sein, dass es an diesem Tag geregnet hatte. Wie heute ja leider auch.

Ja, der Spiegel ist auch auf diesen Bildern dreckig und ich habe es immer noch nicht geschafft ihn zu putzen.
Und meine Katze ist jedes Mal dabei, wenn ich Fotos mache. So seht ihr ihn auch mal wieder...  



Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Feiertag.
Es folgen ja noch ein paar weitere...

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...