Sonntag, 27. April 2014

Sonntagsfüller 16/14


Und wieder ist Sonntag. Ein trüber Sonntag. :( Naja, mal wieder genau richtig, um zu lesen, am Blog zu arbeiten und einfach nichts besonderes machen. :)
Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ich "leide" nur unter den normalen Beschwerden. Ich finde keine richtige Schlafposition. Am angenehmsten finde ich immer noch die Rückenlage, die ja eigentlich jetzt im 9. Monat tabu ist. Dennoch dreht sich mein Körper im Schlaf immer wieder auf den Rücken. Wie gut das mit dem Schlafen in der Nacht klappt ist also jedes Mal von neuem eine Glückssache. Dementsprechend bin ich zeitweise immer mal wieder sehr erschöpft und müde. So langsam gewöhne ich mich auch daran, dass ich nun einen Vorbau mit mir rumschleppe, trotzdem stoße ich oft mit meinem Bauch irgendwo ran, weil ich mich verschätzt habe. Das Atmen fällt mir teilweise schwer und ich freue mich darauf, wenn die Kleine sich senkt, weil dann soll das ja wieder besser werden. Genauso kann ich fast nichts mehr tragen, ohne sofort ein Ziehen und einen Schmerz zu verspüren. Und so genieße ich die ganzen Pausen und insgesamt weniger zu tun... 

Zum Sonntagsfüller:

Gehört: Miss Platnum - Glück und Benzin; Materia
Gelesen: Nina George - Das Lavendelzimmer
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 5. Staffel); HIMYM; New Girl; Der Tatortreiniger; Revenge (Folge der 1. Staffel); Buffy; Reportage auf Spiegel TV; Let's Dance
Getan: Familien-Besuch zu Ostern; Wohnung umgeräumt; gearbeitet; Beim Friseur gewesen und Haare abgeschnitten, ist viel zu kurz geworden; beim Yoga gewesen und anschließend lecker Eis Essen; seit langer Zeit mal wieder die Bibliothek besucht; Ikea unsicher gemacht; schönes Blogger-Treffen gehabt
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee,
Gegessen: Tomaten-Mozarella-Nudeln, Schnitzel mit Pommes, Hamburger, Blumenkohl, Salat, Fisch, Quark, Cheeseburger, ganz viel Eis
Gedacht: Wieso kauft man bei Ikea immer mehr als man wollte?
Gefreut: auf das Blogger-Treffen
Gewünscht: die letzten Arbeitstage schnell und gut rum zukriegen
Geärgert: über eine Person in meinem Umfeld
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs, 
Gekauft: Sachen für die Kleine; Kerzen, Kissen, Decken, Knoblauchöl 

Hmmmm, irgendwie ist bei mir in Beauty-Dingen nicht mehr viel los. Dabei habe ich mir doch sogar mal vorgenommen, Dm und Co unsicher zu machen...
Mal sehen, was sich so nächste Woche ergibt.


Habt einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...