Sonntag, 20. April 2014

Sonntagsfüller 15/14


Frohe Ostern!

Heute kommt der Sonntagsfüller mal etwas später. Es ist aber grad auch viel zu tun. Familienbesuche und seit zwei Tagen sind wir dabei die Wohnung umzuräumen und den Bereich für die Kleine einzurichten. Und ich bin ja so extrem langsam geworden und jede Kleinigkeit ist sofort anstrengend. 

Deshalb kommt jetzt auch nur kurz der heutige Rückblick der Woche:

Gehört: Miss Platnum - Glück und Benzin; Materia
Gelesen: Joy Fielding - Das Herz des Bösen; Ildikó von Kürthy - Endlich!
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); HIMYM; New Girl; Der Tatortreiniger; Revenge (Folge der 1. Staffel)
Getan: gelernt, "Shoppen" gewesen; Yoga; Familien-Besuch zu Ostern; Wohnung umgeräumt
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee, Eistee
Gegessen: Eis, Asiatisches; Nudeln mit Tomatensauce; Weizenpfanne; Kuchen; Spaghetti Carbonara; Tomate-Mozarella Nudeln
Gedacht: ist das alles anstrengend und wieso ging das auf einmal so schnell?
Gefreut: über Kleinigkeiten
Gewünscht: dass die knapp zwei Monate jetzt noch gut verlaufen
Geärgert: über vieles und ganz viel über andere Personen
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs, Baby-Markt
Gekauft: Bücher, Baby-Sachen (Windeln, Pflegeprodukte, Wickeltasche)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen noch einen schönen Feiertag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...