Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfüller 13/14


Diese Woche war es ja sehr ruhig hier auf dem Blog. Ich konnte mich irgendwie nicht dazu überwinden, was zu schreiben und was liebloses wollte ich auch nicht machen. Arbeit ist halt wichtiger und genauso die Schwangerschaft. Es fängt an, dass die Kleine auf die Blase drückt und nachts das Liegen wird auch schwieriger. Wenn man dann auch noch in der Nacht viermal aufstehen muss, bekommt man nur bedingt Schlaf, den versuche ich dann nach Möglichkeit am Tage mal mit einer Stunde nachzuholen. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, denn sonst geht es mir immer noch super. Und diese "Beschwerden" gehören nun mal dazu und eigentlich zähle ich sie auch gar nicht so richtig. ;)


Gehört: Katy Perry - Dark Horse; Miss Platnum - Glück und Benzin
Gelesen: Lucinda Riley - Das italienische Mädchen
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Revenge (Folgen der 1. Staffel); HIMYM; New Girl; Let's Dance; 
Getan: Gearbeitet, beim Schwangeren-Yoga gewesen, ein tolles "Abschiedsessen" mit den Mädels gehabt, mal wieder telefoniert, festgestellt, was passiert wenn man sich in der Schwangerschaft aufregt, also jetzt so richtig und das ist nicht schön. Der Bauch verkrampft sich und tut ganz dolle weh, zumal man sich ja noch aufregt. Gar nicht so leicht wieder runter zukommen 
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee 
Gegessen: Eis, Auflauf, Asiatisches; Riesenpizza und TK-Pizza
Gedacht: einfach nur entspannen, das ist jetzt nötig
Gefreut: Was ich habe jetzt wirklich ein paar freie Tage???
Gewünscht: hat sich ja praktisch erfüllt
Geärgert: über vieles, Benotungen und das ein oder andere Telefonat
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs
Gekauft: Sachen bei Yves Rocher und C&A


Diese Spieluhr muss ich euch noch zeigen. Zur Zeit mein Lieblingsstück. Von C&A und hat 9 Euro gekostet. Ist sie nicht einfach süß??? Sie spielt over the rainbow, welches ich zugegeben zuerst gar nicht erkannt habe. 
Zumindest ich habe schon meine Freude an ihr und sie wurde auch schon einige Male an den Bauch gehalten. Ob das wirklich was bringt weiß ich nicht. Aber die Kleine kann ja schon Stimmen und Töne wahrnehmen...


Dann habt mal noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die Woche!

Eure Kali    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...