Donnerstag, 17. April 2014

Review: Balea Pflegecreme - reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper


Lange ist es her, da war diese Creme in einem Paket von dm enthalten (*hier* kommt ihr zum gesamten Inhalt des Pakets). Es ist jetzt auch schon lange her, dass ich diese Creme getestet habe, nämlich im "Skiurlaub" bzw. für mich Winterurlaub zum Jahreswechsel. Ich dachte mir diese flache Dose ist platzsparender als so manch andere Creme im Reisegepäck und eine reichhaltige Creme bei ordentlichen Minusgraden kann nicht verkehrt sein.



Das sagt der Hersteller:


" Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihr Elastizität."


Meine Meinung:

Auch diese Creme hat mich überzeugt. Wie man schon auf dem Bild sehen kann, ist die wirklich sehr reichhaltig, aber dennoch nicht unangenehm beim Auftragen. Ich kann es mir auch wirklich gut vorstellen, sie als Gesichtscreme zu benutzen. Was ich allerdings nicht ausprobiert habe und deshalb auch nicht sagen kann, wie verträglich sie im Gesicht wirklich ist. Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig, denn das Gesicht ist ja eine Stelle, die jeder sofort sieht. Ich konnte mich relativ schnell nachdem eincremen anziehen und den ganzen Urlaub habe ich mich gepflegt und geschützt mit ihr gefüllt. 

Fazit:

Die zweite Creme aus diesem Paket, die mich begeistert hat.
Und ich muss sagen, Balea gefällt mir immer mehr und mehr. Eine gute Qualität für einen geringen Preis.


Wie findet ihr die Cremes von Balea?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Diese Creme habe ich aktuell in Benutzung. Ich finde sie auch ganz toll - vor allem riecht sie soooo gut (sehr ähnlich der Nivea-Creme). Erstaunlicherweise finde ich sie aktuell nicht einmal zu reichhaltig. Ich hatte das Paket ja auch bekommen. Zwei Cremes hatte ich an Mama und Schwester verschenkt und eine war umgekippt (hat sauer gerochen) Die beiden sind von ihren Cremes aber auch ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Cremes von Balea sehr gern. Glaub die muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...