Mittwoch, 30. April 2014

Popcorn aus der Mikrowelle


Die Fotos sind schon soooo alt, mehrere Monate. Ich habe hier noch so einige Bilder zum Thema Kochen/ Essen. Doch leider kam es mit der Schwangerschaft, dass ich die Bilder nicht sehen konnte. Teilweise wurde mir leicht übel, wenn ich an das Essen dachte und dann sind sie in Vergessenheit geraten. Doch jetzt will ich nach und nach euch die Köstlichkeiten zeigen und ich will jetzt zumindest in den letzten Wochen bis zur Geburt auch wieder mehr für den Blog kochen. Anfangen will ich heute aber gar nicht mit einem Rezept, sondern mit Popcorn aus der Mikrowelle. Waaaaas? Eigentlich esse ich Popcorn höchstens mal, wenn ich im Kino bin. Aber als ich Besuch von einer Freundin hatte, wurde diese Packung mal hervorgeholt und ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher stand auf dem Programm.






Ich glaube man kann die Vorgehensweise sehr gut von den Bildern ableiten. Einfach die Umverpackung entfernen, die Packung mit dem UP nach oben in die Mikrowelle legen, nach Angabe auf der Verpackung für 2-3 Minuten in der Mikrowelle erwärmen und schwupp fertig ist das Popcorn.

Fazit:

Das ging wirklich super schnell und einfach. Man muss nur ein bisschen aufpassen, wenn man die Packung aufmacht, weil es kann schon heiß sein bzw. werden. Das Popcorn ist lecker und für so einen Mädelsabend zu Hause genau passend.


Habt ihr schon mal Popcorn in der Mikrowelle gemacht?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, habe mich nie getraut das Popcorn zu kaufen weil ich dachte es schmeckt nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, das ist vollkommen essbar. ;)
      Ich persönlich habe jetzt keinen Unterschied zum Popcorn im Kino festgestellt. Muss aber auch zugeben, ich esse eher selten welches...

      Löschen
  2. Hach, ich glaub ich muss heute Abend auch wieder die Mikrowelle anschmeißen. Ich liebe ja dieses Mikrowellenpopcorn-Zeugs total. Auch in salzig, butter Geschmack und Caramel. Hmmm, einfach lecker :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Butter und Caramel klingt interessant. Salziges Popcorn ist ja nicht so meines. Das muss schon süß ein. ;)

      Löschen
  3. Oooooh das Popcorn klingt richtig lecker und so eins für die Mikrowelle hab ich auch schon mal gemacht :). Ich find die Anwendung super einfach und noch dazu schmeckt es auch wahnsinnig lecker. Jetzt hast du mir total Lust auf Popcorn gemacht, jetzt muss ich mir auf jeden Fall mal wieder eins zulegen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute haben die Geschäfte ja wieder auf. ;)

      Löschen
  4. Ich hab noch nie Popcorn in der Mikrowelle gemacht. Mag aber auch daran liegen, dass ich keine Mikrowelle habe :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...