Mittwoch, 2. April 2014

p2 - "beach beauty" aus der Catch the Glow LE


Auch dieser Blush musste vorletztes Wochenende mit. Eigentlich hatte ich ihn zuerst in der Hand und dann kam der Nagellack. Die Fotos sind von letzter Woche und da es schon wieder in den letzten Tagen ruhig hier auf dem Blog war, tippe ich noch "schnell" den Post zum Blush. 

Ich gebe es ja zu, eigentlich brauche ich kein weiteres Blush in meiner Sammlung. Eigentlich, denn eigentlich sind die meisten Teile auch verdammt schön. Und dieses hat mich so an den Sommer erinnert und gerade heute bin ich auch wieder in richtiger Sommer-Stimmung. 

Die Farbe ist ein dunkler Apricot-Ton, mit doch schon sehr viel goldenem Schimmer. In meinem Kopf kommt da gleich die Verbindung zu Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und natürlich wieder die gebräunte Haut. Eben dieses Freiheitsgefühl mit einer Leichtigkeit, die man nur im Sommer haben kann.



Das schreibt der Hersteller:

"Die samtweiche Textur mit traumhaft schönem Pearl verleiht dem Gesicht einen sommerlich aussehenden Teint. Optimal geeignet zum Setzen von besonders strahlenden Akzenten auf der Haut."



Mit den Tragebildern bin ich jetzt nicht ganz so zufrieden. Ich habe das Blush auch schon einige Male benutzt, aber entweder war keine Zeit für Fotos oder das Licht war nicht vorhanden oder oder oder. Da ich nicht noch länger warten wollte (ist ja schließlich ein Blush aus einer LE), müsst ihr jetzt mit diesen zwei Fotos vorlieb nehmen.



Meine Meinung:

Ich mag das Blush sehr gern. Obwohl auch dieses für meinen Geschmack zu sehr staubt und man beim Auftrag vorsichtig sein sollte. Jedenfalls mit meinem Pinsel nehme ich sehr viel Produkt auf und es kann sehr schnell sein, dass man overblushed ist. Trägt man es aber dezent auf, zaubert es eine schöne frische ins Gesicht, die wirklich gut zu der warmen Zeit passt. Beim Verblenden habe ich auch keine Probleme und so bin ich mit dem Ergebnis sogar so zufrieden, dass ich es im Alltag tragen kann, auch wenn es diesen Schimmer enthält.

Insgesamt ein Blush, mit dem ich mal wieder zufrieden bin.


Wie gefällt es euch?
Habt ihr euch auch eines der Blushes gekauft?

Eure Kali 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir aus der LE nur den Lack mitgenommen. Glitzer und Glow ist einfach nicht so meine Welt. Deinen Lidschatten finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...