Samstag, 19. April 2014

Look mit den essence bloom me up! Produkten


Eigentlich hatte ich vor einen Look praktisch nur mit den Produkten, die ich von cosnova zugeschickt bekommen habe, zu schminken. Das hat allerdings nicht so ganz geklappt. Ok, dass ein paar entscheidende Basics dazu kommen würden stand von Anfang an fest (Base, Mascara, Puder). Aber eigentlich wollte ich das AMU nur mit den essence Lidschatten schminken, doch das Ergebnis war nicht überzeugend für mich. Es hat etwas gefehlt. Mal abgesehen davon, dass meine Vermutung richtig war und sich die beiden Lidschatten nicht viel nehmen und man kaum einen Unterschied wahrnimmt, war mir das Ergebnis zu grell und schimmern. Da musste einfach mein geliebtes braun mit dazu. Und so sieht auch ein brauner Lidstrich nicht so blöd aus. Also gab es den auch noch. 



Produkte, die ich verwendet habe:



Für die Augen:

Base von ArtDeco
essence Lidschatten "Bloomylicious" aus der Bloom me up! LE
essence Lidschatten "Rose it up!" aus der Bloom me up! LE
zweit dunkelste Farbe aus der catrice absolute nude Palette
ArtDeco Nr. 551
catrice gel eyeliner "It's Mambo Nr.2"
essence duo eyepencil "Bloomylicious" aus der Bloom me up! LE (beide Seiten)
Mascara von cosart

Für das Gesicht:

GarnierMiracle Skin Perfector Augen Roll-On
catrice Skin Finish in "transparent"
essence Blush Stick "Chaising Lacy" aus der Bloom me up! LE
Clinique Chubby Stick "woppon' watermelon"



Mit dem Blush Stick bin ich erstaunlicherweise sehr gut zurecht gekommen. Ich hätte mir das schwieriger vorgestellt. Allerdings nervt mich das Verteilen mit dem Finger schon ein bisschen und bei einem Pinsel habe ich dann die Angst, dass ich ihn vollkommen verklebe. Aber das Ergebnis gefällt mir.
Der Duo Pencil war auch ok. Die Seite für die Augenbraue hat mir weniger gefallen. Man muss halt vorsichtig mit dem Finger nachhelfen und aufpassen, dass man das AMU nicht wieder verwischt. Das Ergebnis ist aber gut. 


Wie gefällt euch der Look?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow das ist ein schöner Look mit den Bloom me up Produkten von Essence. Mir haben besonders die Lidschatten mit der schönen Blumenprägung gefallen.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look :) passt super zu dir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...