Dienstag, 8. April 2014

Haul: Yves Rocher


Seit Jahren habe ich mal wieder bei Yves Rocher bestellt. Keine Ahnung, warum aber mit 12 -22 Jahren habe ich dort sehr oft gekauft bzw. bestellt. Aber irgendwann ist man einfach zu alt dafür geworden bzw. nicht mehr im Richtigen Alter? Oder man hat sich einfach anderen Marken zugewendet. 

Im Oktober letzten Jahres war ich ja bei der einer Eröffnung von Yves Rocher eingeladen und in der Goodie Bag dort, gab es das Parfüm "Flower Party", welches ein sehr schöner Duft ist. Jetzt hatte ich gesehen, dass es eine Sommer Edition davon gibt und ich musste nur 9,95 Euro dafür bezahlen. Naja, das es dann nicht bei dem einen Parfüm bleibt ist ja klar und so sind noch ein paar andere Sachen ins Einkaufskörbchen gewandert.



Hammam Maske für Gesicht und Haare ist einer meiner Liebsten. Die hatte ich zuletzt auch immer mal wieder gekauft, wenn ich sie grad gesehen habe. Gleich nach der Anwendung fühlt sich die Haut super gereinigt an. Ich habe sie bis jetzt aber auch nur für das Gesicht benutzt, weil ich finde für 10,10 Euro ist sie nicht gerade ganz so günstig.

Das Duschgel Grapefruit aus Florida wollte ich haben, weil ich das in letzter Zeit sehr oft im Internet gesehen habe. Ich hätte mir eigentlich auch denken können, dass der Duft nicht ganz so meines ist. Naja bei 1,50 Euro auch nicht ganz so schlimm.

Die Duschcreme Lila Reis hat mich auch nur 1,50 Euro gekostet. Darüber habe ich gelesen, dass sie sehr ergiebig sein und sich toll auf der Haut anfühlen soll. Der Duft hat mich auch hier noch nicht zu 100% überzeugt, aber mal sehen, wie ich sie unter der Dusche finden werde.




Flower Party Summer besteht aus ätherischen Ölen aus Mandarine, Zitrone und Orange. Flower Party dagegen aus ätherischen Ölen aus Mandarine und Orange, Rosen- und Vanille-Absolue. Also doch sehr ähnlich. Und das merkt man auch beim schnuppern. Ob man jetzt wirklich beide haben muss, bezweifel ich. Nun habe ich aber beide und ich denke, so lange dürften sie auch nicht halten, weil die Düfte von Yves Rocher doch recht schnell wieder verfliegen und man davon auch mehrmals am Tag etwas aufsprühen kann.


Für das Raumspray Citron Vanille habe ich auch nur 1,50 Euro bezahlt und dafür ist es ok.


Dieses Vasen-Set hat nur 2,95 Euro gekostet und dafür fand ich es ganz niedlich. Leider ist mir zu spät eingefallen, dass Tassen auch schon mal kaputt bei mir angekommen sind. Aber hier ist ja alles gut gegangen.


Als Geschenk gab es dann noch dieses Wellness Set. Ist ganz nett und steht jetzt bei mir im Bad.


Kennt ihr eines der Produkte?
Was haltet ihr von Yves Rocher?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Flower Party kenne ich, ich habe es selber. Aber um ehrlich zu sein, ich finde es grausam... Viel zu süß!

    Ich bestelle eigentlich schon seit Jahren bei YR, inzwischen aber nur noch die Culture Bio-Reihe, weil das zertifizierte Naturkosmetik ist. Allgemein sind die Produkte aber sehr gut. Vor allem die Handcremes - keine Firma hat bessere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die Süße ist es, die im Sommer gefällt. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

      Ja, Yves Rocher hat sehr gute Produkte. Keine Ahnung, warum ich davon Abstand genommen habe. Aber das lässt sich ja auch wieder ändern...

      Löschen
  2. Schöner Haul :)
    Ich habe auch schon ewig nichts mehr bei Yves Rocher bestellt, obwohl ich die Produkte eig. immer ganz solide fand :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hängt das auch mit dem Bloggen zusammen. Bei jeder Bestellung kommen doch einige Euros zusammen und man füllt sich seine Schränke noch voller, als sie ohnehin schon sind. ;)

      Löschen
  3. Sehr schöner Haul und toller Blog!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich war erst letzte Woche bei Yves Rocher gucken, habe aber aus Vernunftsgründen nichts gekauft, aber ich denke, das Parfum sollte ich mir mal anschauen...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...