Freitag, 11. April 2014

dm-Lieblinge vom April 2014


Am Mittwoch konnte ich meine letzte dm-Lieblinge Box abholen. Irgendwie ist es schade, dass die drei Monate vorbei sind, aber so langsam habe ich auch mal wieder genug von den ganzen Boxen. Insgesamt ich das Angebot immer noch super von DM. Für die 5 Euro pro Box bekommt man schon eine Menge, also den Wert hat man immer um einiges raus. Dennoch muss ich sagen, dass ich jetzt von der letzten Box ein bisschen mehr erwartet habe, zumal jetzt auch Ostern ist. Mir hat irgendwie das Highlight gefehlt. Die Produkte sind ok, man kann sie auch benutzen. Aber dieser "Oh, dass ist ja super" Effekt hat gefehlt.

Diesmal war in meiner Box auch keine Karte dabei, also irgendwie alles ein bisschen lieblos. Aus diesem Grund kann ich diesmal auch nicht sagen, wie teuer die Produkte sind (ich bin jetzt nicht extra in den Laden und hab geschaut) und kann auch sonst nicht viel zu den Produkten sagen, außer was ich drüber denke.




Balea - Warmwachs Roll-On


Klingt auf jeden Fall interessant. Aber ein bisschen Angst habe ich schon, weil auf die Balea Kaltwachsstreifen habe ich mit einem Ausschlag reagiert. Naja, ich werde es mal zuerst an einer kleinen Stelle probieren. Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass er meinen Epilierer ersetzt.



Sun Dance - transparentes Sonnenspray

Sommer und Sonne werden bald irgendwann kommen und dann ist auch dieses Spray nicht verkehrt. Zwar sollte ich im Moment intensives Sonnenbaden verzichten. Aber ein Schutz ist auch wichtig, wenn man nur so in der Sonne sitzt. Kann man also auch gebrauchen.



Compeed - Blasenpflaster

Ich habe im Sommer ständig Blasen an den Füßen und auch immer Blasenpflaster dabei. Also ein Produkt, was ich brauche und auch bald wohl gebrauchen werde. Denn egal wie lange ich die Schuhe schon habe, im Frühjahr/ Sommer ist wieder Blasen-Zeit...



Signal - Zahncreme

Die standard Zahncreme. Irgendwie sind in diesen Boxen immer sehr viel Zahncreme drin. Wieso? Ok, ist ein Produkt, was auch ständig gebraucht wird und generell habe ich mich da nicht so und benutze das meiste auch. Aber irgendwann kann man es auch nicht mehr so wirklich sehen.



febreze - Duftende Nacht


Hatte ich vorher sogar irgendwo gesehen. Hätte ich mir 
jetzt so nicht gekauft, wird aber einfach mal aufgestellt...











Das war also die letzte Box.
Allen die bei der nächsten Runde mitmachen, viel Glück!!!


Wie gefällt euch diese letzte Box?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...