Sonntag, 30. März 2014

Sonntagsfüller 12/14


Oh, beinahe hätte ich wieder vergessen, den Sonntagsfüller heute online zu stellen. Die Vergesslichkeit nimmt zu. Oder es ist einfach zu viel zu tun und ich sollte mich am Nachmittag nicht für ein paar Stunden schlafen legen. Letzte Nacht war aber auch sehr kurz und dann wurde uns ja noch eine Stunde geklaut! 

Also hier noch schnell der Sonntagsfüller:


Gehört: Katy Perry - Dark Horse
Gelesen: Liane Moriarty - Alles aus Liebe, Jonas Jonasson - Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Revenge (Folgen der 1. Staffel); HIMYM; New Girl
Getan: Gearbeitet und gelernt oder besser so getan, das erste Mal beim Schwangeren-Yoga gewesen, worüber ich auch nochmal einzeln berichten will, Klausur geschrieben und man sollte einfach nicht denken, es kann nicht schlimmer werden, Freundinnen zum Essen eingeladen, Wickelkommode aufgebaut
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee 
Gegessen: Eis, Auflauf, Geschnetzeltes, Kinderschokolade, Chili con Carne; Asiatisches; Schokokuchen
Gedacht: Wo futter ich das eigentlich alles hin?
Gefreut: Die Erstausstattung ist fast vollständig, zumindest habe ich das Gefühl
Gewünscht: -
Geärgert: Wieso sind andere Menschen an einer Ampel nicht der Lage den Knopf zu drücken. Aber klar, wenn ich grad dazu komme, bin ich schuld, dass keiner gedrückt hat. Ja, ist klar...
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs
Gekauft: Bücher und Bücher und Bücher, Wohlfühlbox 


Dann habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich habe Dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei: http://puminchen.blogspot.ch/2014/04/der-erste-blogaward-im-neuen-jahr.html
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...