Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfüller 11/14 + kleine Ankündigung


Ohje, ich muss heute ja noch den Sonntagsfüller posten. Ist beinahe untergegangen.
Das Wochenende habe ich die meiste Zeit im Internet verbracht und nach den restlichen Babymöbeln geschaut. Aber jetzt ist praktisch alles bestellt und ich hoffe es kommt alles gut hier an und dann kann es ans aufbauen gehen. Jetzt fehlen nur noch so Kleinigkeiten...

Zudem gibt es eine kleine Ankündigung. In der nächsten Woche mache ich eine kleine Themenwoche. Ich werde euch verschiedene Outfits zeigen, die man auch in der Schwangerschaft, also auch mit einem Bauch tragen kann. Ich bin da auf der Suche nach was vernünftigem regelrecht verzweifelt und bin auch sehr glücklich, dass ich fast meine ganzen normalen Sachen noch tragen kann.

Nun zum Sonntagsfüller:

Gehört: Katy Perry - Dark Horse
Gelesen: Liane Moriarty - Alles aus Liebe
Gesehen: Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Revenge (Folgen der 1. Staffel); Die Tudors (Folgen der 1. Staffel); 10 Dinge, die ich an dir hasse
Getan: Urlaub gehabt und trotzdem Akten bearbeitet; wieder ein tolles Blogger-Treffen erlebt; durch Berlin gefahren; das zweite Mal in meinem Leben bei Starbucks gewesen und es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergehen kann; einen Tag auf dem Land bei meiner Cousine verbraucht; beim Jugendamt gewesen; Essen und Spieleabend mit Familie und Freunden  
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee, Caramel Frappé; Caramel Macchiato 
Gegessen: Fisch, Baguette, Eis, Nudeln mit Tomatensauce, Tomate/ Mozarella Nudeln, Hackfleischsuppe
Gedacht: das ist kein wirklicher Urlaub
Gefreut: über viele neue Sachen und dass die Anschaffungen der Babyerstausstattung so langsam gute Formen annimmt (viel dürfte nicht mehr fehlen)
Gewünscht: mal wirklich nichts tun müssen
Geärgert: das ist doch kein richtiger Urlaub, wenn man die Arbeit die ganze Zeit im Hinterkopf hat 
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter; Blogs
Gekauft: viel im Internet


Dann hoffe ich diese Woche, dass ihr einen schönen Sonntag hattet!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...