Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsfüller 10/14


Die Woche ist aber schnell vergangen, obwohl irgendwie gar nicht so viel los war. Aber es gab halt immer irgendwas zu tun. Hmmm, da es auch nicht so viel zu berichten gibt, fange ich gleich mit dem Sonntagsfüller an und heute hänge ich noch ein paar Bilder dran, was es so in den letzten zwei Wochen zu Essen gab... Meine Ernährung lässt immer noch zu wünschen übrig. Viel zu viel Süßes und viel zu deftig. Aber ich brauche halt meine tägliche Portion Eis... ;)


Gehört: Macklemore - White Walls; David Guetta - Shot me down
Gelesen: Jonas Jonasson - Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand; Liane Moriarty - Alles aus Liebe
Gesehen: TBBT; Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Revenge (Folgen der 1. Staffel); Die Tudors (Folgen der 1. Staffel); erste Folge von Es war einmal... das Leben
Getan: Gearbeitet und Klausur geschrieben; Zuckertest beim Arzt gehabt, man war das eine Qual... sonst ist aber alles ok; viel im Internet bestellt; mich in einen Kinderwagen (aus zweiter Hand) verliebt und er scheint auch gut zu sein, jedenfalls ist er jetzt unser und eine "Last" weniger im Kopf
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Kaffee (ja, ich habe auf einmal so eine Lust auf Milchkaffee)
Gegessen: Müsli mit Erdbeeren und Banane; wieder sehr viel Eis; Nudeln mit Tomatensauce; Spinat; Pizza
Gedacht: schon wieder so ne Klausur...
Gefreut: auf das Blogger-Treffen mit den Mädels
Gewünscht: wirklich mal ein paar freie Tage zu haben
Geärgert: im Urlaub theoretisch arbeiten zu müssen
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter
Gekauft: Baby-Sachen, Kinderwagen, Umstandssachen





Einen schönen Sonntag euch allen!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Du bist jetzt offiziell meine Eis-Freundin. :-))
    Hoffentlich hält die Phase bitte noch viel länger an.

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, ich liebe ja auch sonst Eis. ;)

      Wenn sich die Sonne wieder zeigt, müssen wir mal zusammen Eis essen gehen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...