Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsfüller 08/14 + "kulinarischer" Wochenrückblick


Und wieder ist so ein wunderschöner Sonntag. Es ist einfach herrlich am Sonntag ausschlafen zu können und dann von der Sonne geweckt zu werden. Ich hoffe auch sehr, dass es jetzt nicht mehr kälter wird, ich habe jetzt schon Probleme mit meinem Kleiderschrank, vieles passt nicht mehr und neue Sachen finde ich einfach nicht. Zumal ich es nicht einsehe diese überteuerten Preise zu bezahlen... 

Neben dem Sonntagsfüller, gibt es heute noch einen "kulinarischen" Wochenrückblick. Naja, kulinarisch... Meine Essgewöhnheiten kann man im Moment eigentlich alles andere als kulinarisch nennen. Und obwohl ich diese Woche meine Kamera auch sehr oft mit hatte, habe ich dennoch vergessen das Ein oder Andere zu fotografieren...


Gehört: Macklemore - White Walls
Gelesen: Das große Buch für Babys erstes Jahr; Tageszeitungen; soulbound - die Kurzgeschichten daraus; Materielles Zivilrecht im Assessorexamen; Alice Gabathuler - no way out
Gesehen: TBBT; Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Bachelor; 
Getan: Gearbeitet; mal wieder nen Lehrgang gehabt; versucht zu lernen; Versucht Umstandsmode zu kaufen und kläglich gescheitert; mal wieder erkältet und das geht mir langsam echt auf die Nerven und anderen kränkelden Menschen bin ich jetzt alles andere als wohlgesonnen; Zum Essen bei Freunden eingeladen gewesen und es war sehr lecker (leider dort vergessen Fotos zu machen); auf einer Geburtstagfeier gewesen  
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Saft
Gegessen: ganz viel Brot und Brötchen; Eis (meine derzeitige Leidenschaft); Marokkanische Suppe; noch mehr Suppe; Nudeln mit Ei; Curry; überbackene Hackbällchen mit Reis 
Gedacht: werde ich jemals bei Twitter durchblicken? Und Schwangeren sollte man die Konten sperren, so sind sie vor Spontankäufen besser geschützt...
Gefreut: über meine MAC-Bestellung
Gewünscht: nicht mehr erkältet zu sein
Geärgert: über den MAC-Online Shop, aber dabei einen neuen Trick gelernt
Geklickt: FB; Asterix & Friends; Twitter
Gekauft: Lippenstift und Lidschatten von MAC; Pullover von H&M in Größe M, den ich aber problemlos auch noch im 9. Monat tragen kann


Und nun zu den Fotos. Erwartet nicht so viel. Meine Leidenschaft im Moment ist wirklich Eis (wobei ich nur einmal dran gedacht habe es zu fotografieren) und generell süßes. Selber kochen fällt mir dagegen schwer, weil ich einfach keine Ideen habe und auf nichts so richtig Lust.


Eis zu jeder Tageszeit...

In der Frühstückspause schnell zum Bäcker, um ein frisch geschmiertes Brötchen zu kaufen...

und dazu noch was Süßes, haben mir aber nicht so geschmeckt

Marokkanische Suppe...

...und noch mehr Suppe gegen die Erkältung (Hühnersuppe mit Nudeln)

Eigentlich bin ich gar nicht so der Kuchen-Fan...

...aber in den letzten Monaten, bin ich auf den Geschmack gekommen

überbackene Hackbällchen mit Reis

Ach, jetzt könnte ich wieder ein Eis vertragen. ;)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Lecker ich mag gern das Brötchen und die Kuchenstückchen haben! *-* Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...