Freitag, 28. März 2014

Outfit in der Schwangerschaft Nummer 4


Kommen wir heute zu dem vorerst letzten Outfit. Weg von Jeans und Rock hin zum Kleid. Das Outfit habe ich abends zu einer Einladung zum Essen getragen. 
Dieses Kleid habe ich im Dezember gekauft, in der Hoffnung, dass ich es auch jetzt noch im Frühjahr tragen kann. Es ist mal wieder ein ganz normales Kleid und kein Umstandskleid. 
Den großen Ausschnitt hatte es auch vorher schon, wobei der jetzt schon extremer geworden ist. Zur Not einfach ein Tuch umwickeln.
Die Strickjacke hatte ich auch im Dezember gekauft, weil man sie binden kann und da dachte ich mir, dass geht dann praktisch mit dem Bauch mit.
Und was mir wichtig war, die Sachen kann ich alle auch nach der Schwangerschaft noch tragen.



Das Kleid hatte ich bei Orsay für 29,99 Euro gekauft, in meiner eigentlich normalen Größe in 38. Ich hatte jetzt schon ein bisschen Angst, dass es nicht mehr passen würde, aber die war unbegründet.
Die Strickjacke ist auch von Orsay, aber den Preis weiß ich nicht mehr genau. So 20-25 Euro?

Die Strumpfhose ist diesmal eine L, anstatt eine M. Weil auch in der M drückt sie jetzt manchmal den Bauch ein. Und ich könnte mich mal wieder aufregen. Denn seit wann bezeichnen die Größen die Körperlänge??? Einen wirklichen Unterschied zur M konnte ich nicht feststellen (ok, am Bauch ist es schon angenehmer), außer dass diese in der Länge mir viel zu lang ist und so Falten schlägt.

Dann wieder die flachen Ballerinas von Deichmann.


Die Augen habe ich dezent gehalten mit MAC - Era, weil ich den MAC Viva Glam Rihanna benutzt habe. Dazu meine Ohrringe von Pilgrim.


Wie hat euch diese kleine Reihe gefallen?
Würde es euch interessieren, wenn ich zwischendurch immer mal wieder ein Outfit poste?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht sehr elegant aus und dadurch, dass es "normale" Klamotten sind, hast Du wirklich auch in Zukunft noch was davon. Clever :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muss jetzt nur aufpassen, dass die Kleider letztendlich nicht doch zu kurz werden. Irgendwie muss der Stoff ja bleiben. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...