Dienstag, 25. März 2014

Outfit in der Schwangerschaft Nummer 2


Gestern war es noch eine Jeans und heute ist es ein Rock. Zur Zeit mein Lieblingsrock. Vielleicht auch deshalb, weil es eines meiner ersten Umstandsachen ist und daher wirklich bequem, aber es schaut nicht sofort danach aus.

Abgesehen von einer Schwangerschaftsstrumpfhose besteht auch dieses Outfit aus "normalen" Klamotten. Eine Schwangerschaftsstrumpfhose musste ich mir gleich zu Beginn kaufen, weil mein Bauch immer so gespannt hat und der extrem empfindlich war. Kann ich eigentlich auch jeder empfehlen, die einen kleinen oder auch nicht so kleinen Bauch hat. Denn um den Bauchbereich dehnt sie sich weiter und drückt dort nicht so doll.




Den Pullover habe ich vor kurzem bei H&M reduziert auf 10 Euro gekauft. Erstaunlicherweise ist das eine M und ich werde damit, denke ich, bis zum Ende hinkommen, das Teil ist riesig. Darunter wieder ein schwarzes Top.
Den Rock habe ich bei Otto bestellt für 14,99 Euro. Endlich mal Mode, wo ich meine alte Größe (S) bestellen konnte. Er passt und am Bauch ist es auch nicht zu eng und der Stoff wird sich noch eine Weile mitdehnen.
Die Schwangerschaftsstrumpfhose habe ich von H&M für 9,99 Euro gekauft und wieder die flachen s.Oliver Stiefel.



Es war mal wieder Zeit für einen Color Tattoo - Permanent Taupe zusammen mit einem dunklen Esprit Lidschatten aus der Nude escape Palette und in der Lidfalte der MAC - "Gilt by Association". Sonst wieder nicht viel, Puder, Blush und ein zartes Rosa für die Lippen. Dazu noch dezente Perlenohrringe.


Was mögt ihr lieber Hose oder Rock?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hübsches AMU. Du solltest viel öfters "Ganz-Gesicht-Bilder" posten, Du hast ein sehr schönes Gesicht und die AMUs wirken viel besser, als wenn man nur das Auge sieht (finde ich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mal sehen, ob ich es änder oder ob ich mehr Gesichtsbilder zeige. Ich finde, ich gucke immer so blöd auf Fotos. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...