Montag, 3. März 2014

Ich bin jetzt auch bei Twitter


Seit letztem Wochenende bin ich nun auch bei Twitter. So wirklich rein gefunden habe ich mich noch nicht, aber das wird schon. Ich hatte mich auch bei Instagram und pinterest umgeschaut, aber dort ist mir das nichts auf Grund der Bildrechte. Da bleib ich lieber erst mal fern von. 

Also nun bin ich bei Twitter. Wieso?

Ganz einfach, ich komme nun ja nicht mehr täglich dazu Posts zu verfassen und zu veröffentlichen und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, um euch doch ein bisschen bei mir auf dem Laufenden zu halten. So twittere ich dort nun auch mal kurz Zwischendurch, was bei mir neues einziehen durfte, veröffentlichte Post oder Berichte, die demnächst kommen werden.     

Hier noch der Link, wenn ihr mir folgen wollt:





Ich hoffe, ihr findet gefallen an meiner "neuen" Idee.


Was haltet ihr denn so von Twitter & Co?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...