Mittwoch, 19. März 2014

dm Lieblinge vom März


Am Samstag konnte ich mir wieder die dm Lieblinge Box abholen. Das ist jetzt die zweite und einmal werde ich noch das Vergnügen haben dürfen. Von dieser Box bin ich mal wieder begeistert. Man muss bedenken, dass man pro Box nur 5 Euro bezahlt und dafür ist das ein super Inhalt an Drogerieprodukten. Der Wert diesmal liegt so bei 41,50 Euro. Und ich habe an keinem Produkt etwas auszusetzen, außer vielleicht dass teilweise mein persönlicher Geschmack nicht so ganz getroffen wurde.




Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95 Euro)

"Neuer Duft. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt."

Rasierer braucht man ja irgendwie immer. Ich bin mit meinem auch unglücklich. Also eigentlich nicht, ich hatte auch einen Gilette Venus, aber die Ersatzklingen gibt es nicht mehr... Ich habe zwar noch welche gefunden, die auch auf den Rasierer passen, aber es ist einfach nicht mehr das Gleiche.
Mal sehen, wie ich diesen finden werde.








Dove - Deospray (1,85 Euro)
"Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher."

Nun gut, bei Deo habe ich zur Zeit ja eines gefunden, mit dem ich richtig zufrieden bin. Was ich mir auch nur schwer vorstellen kann, ist dass trotz der geringeren Größe, die Haltbarkeit genauso lange sein soll. Ich meine, ich sprühe doch trotzdem genauso lange wie vorher das Zeug auf meine Achseln.





p2 All Light UV-Set (11,85 Euro)
"Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe.Einzelpreis je 10 ml 3,95 Euro)"

Irgendwie ist das schon wieder an mir vorbeigegangen. Was für Lacke??? Ok, Nagellacke sind jetzt auch nicht so mein Spezialgebiet und ich hinke bei den Neuigkeiten sowieso zur Zeit hinterher... Klingt interessant und ist auch meine Farbe. Laut Anleitung braucht die Base und der Lack 2 Minuten so zum Trocknen und 90 Sekunden unter der UV-Lampe. Hmmm, da muss ich mir jetzt nicht unbedingt ne UV-Lampe für 30 Sekunden weniger warten kaufen. Der Top Coat braucht normal 10 Minuten zum Trocken, mit UV-Lampe 3-5 Minuten. Also werde ich das Set mal unter normalen Bedingungen testen.


  
Balea Professional Beautiful Long Shampoo (1,45 Euro)


"Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar."


Ehrlich gesagt, habe ich mich bis jetzt nicht an ein Balea Shampoo herangetraut. Keine Ahnung warum. Eigentlich habe ich viel gutes gelesen, aber irgendwie habe ich da kein Vertrauen. Jetzt kann ich mir ja dann mal selber eine eigene Meinung bilden.







Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum (10,95 Euro)

"Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Aging-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen."

Ok, von der Altersempfehlung bin ich eventuell noch 2-3 Jahre zu jung. Aber schaden wird es ja nicht und ich bin ja so langsam in dem Altersbereich, wo man mit Anti-Aging-Produkten anfangen kann/ sollte. Zumal mir empfohlen wurde jetzt in der Schwangerschaft ein Serum zu benutzen und ich auch das Gefühl habe, meiner Haut tut das gut.





Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch (3,45 Euro)


"Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht."

Ich hatte mal eine kleine Probe davon und kam nicht so wirklich mit einer Duschcreme zurecht. Ist wahrscheinlich nicht meines. Ich creme mich halt gern nach der Dusche ein...







Das war der Inhalt und insgesamt eine gute Zusammenstellung und tolle Produkte.


Wie gefällt euch dieser Inhalt?
Kennt ihr schon einzelne Produkte?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt gut, kann man sich nicht beklagen für 5.- Das UV Set hat bei mir leider nicht gut funktioniert im Tageslicht, aber vielleicht klappt es ja bei Dir besser *hoff* Den Rasierer finde ich interessant und von der Balea long hair Serie habe ich seither nur Gutes gelesen. Viel Spaß damit und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Vom UV-Set habe ich jetzt auch nicht so viel Gutes gehört... Bin da echt gespannt drauf!

      Löschen
  2. was für eine tolle Box!
    Die hätte ich auch gerne :)
    Liebst Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Runde, da gibt es dann bestimmt auch wieder tolle Sachen. ;)

      Löschen
  3. Also an für sich mag ich die Duschcremes wirklich gerne, keine Frage, aber die von Nivea fand ich ja leider nicht so toll. Die gibt es allerdings noch in der Honig & Milch-Version und die hat mir ein klein wenig besser gefallen, konnte mich aber trotzdem nicht zu 100 % überzeugen. Die In-Dusch Bodymilk von Balea dagegen, ist mein absoluter Favorit und die lieb ich ja <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also könnte es einfach daran liegen, dass ich nur mit Nivea nicht zurechtkomme? Muss ich mal drüber nachdenken. Balea ist ja nicht so teuer, vielleicht versuche ich es damit nochmal.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...