Dienstag, 18. Februar 2014

Yves Rocher Nagellack - "Rose Somptueux"


Lange ist es ist her, da war das Yves Rocher Event (zum Bericht kommt ihr *hier* nochmal). Zum Abschluss gab es eine kleinere bzw. etwas größere Goodie-Bag. Eines der Produkte, die enthalten waren, war der Nagellack "Rose Somptueux". Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ihn auch zu lackieren.
Ich hatte schon mal einen Mini-Lack von Yves Rocher, dessen Farbe mich sehr stark an diese erinnert hat.

Irgendwie fotografiert meine Kamera im Moment die Nägel am Besten mit Blitzlicht, dennoch habe ich Fotos mit verschiedenen Lichtquellen gemacht, damit mal ein kleiner Farbeindruck entsteht.

Blitzlicht

normales Tageslicht

Der Auftrag gelingt ganz gut. Der Pinsel ist lang und nicht ganz so dick. Also für meine Nägel perfekt. Aufgetragen habe ich zwei Schichten bzw. nur an der linken Hand, an der rechten war es nur eine Schicht. Den Unterschied hat man meiner Meinung nach nicht gesehen und wenn man eine dickere Schicht ordentlich lackiert, reicht auch diese aus. Die Trockenzeit war auch ok. Das Finish ist schon sehr stark glänzend, wie man auch auf den Fotos erkennen kann.
Was mir gar nicht so gut gefallen hat, schon am Tag 2-3 hatte ich erste Tip Wears und am Tag 4 kam er wieder ab. Also für meine Verhältnisse wirklich kurz.

Tageslichtlampe

Blitzlicht

Die Farbe gefällt mir wirklich gut, sie macht irgendwie gute Laune.
Die Haltbarkeit dagegen gefällt mir weniger gut.
Insgesamt aber ein Lack der ok bis gut ist.


Benutzt ihr Nagellacke von Yves Rocher?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Yves Rocher ist eine Marke, die mich - aus Gründen die ich gar nicht nennen kann - völlig kalt lässt. Der Lack sieht aber wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung warum, aber ich habe dort auch schon seit Jahren nichts mehr gekauft...

      Löschen
  2. Ich hab ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht, bei mir ist der Lack sogar am selben Tag noch abgeblättert! Wirklich schade, die Farbe ist so hübsch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja in der Tat sogar noch schlimmer, da kann ich mit meinen 2-3 Tagen ja noch zufrieden sein...
      Ich hätte jetzt gedacht, dass die Qualität besser wäre.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...