Samstag, 1. Februar 2014

Verbraucht im Januar 2014


Schon wieder ist der erste Monat des Jahres vorbei. Eigentlich will ich ja zur Zeit meine Bestände im Schrank minimieren. Vielmehr es sollte wieder alles in den Schrank passen... Aber ich weiß nicht, ob ich mit dem Ergebnis so zufrieden sein soll. Gerade bei den Cremes kaufe ich zur Zeit sehr viel neues. Nun gut, normalerweise hat man ja auch diese ganze Schwangerschaftspflege nicht vorrätig. Vielleicht sollte ich deshalb doch zufrieden sein, mit den paar Sachen, die ich verbraucht habe...



1. Eucerin - Aqua Aporin Active Erfrischend Lotion

Ein schön erfrischender Duft. Ansonsten fand ich die Lotion jetzt nicht so toll. War mir irgendwie zu flüssig. Würde ich mir daher nie in groß kaufen.

2. Balea Young Dusche - Naschkatze

Die musste ich ja unbedingt haben, als es sie im Laden gab. Ich liebe ja Kirsche! Dennoch war ich von der Dusche enttäuscht. Der Duft war mir zu künstlich und zu süß. Aber dennoch für den Preis ok.

3. Balea Body Lotion - Harmonie der Sinne

Dieses Jahr Weihnachten gab es dieses Set ja wieder. Ein toller Duft von weißer Schokolade...

4. Hametum - Medizinische Hautpflege

Diese Creme benutze ich gern nachdem epilieren. Eine wunderbare Pflege und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit.

5. Nivea Deo - stress protect

Gibt es nicht viel zu sagen. Kaufe ich im Moment immer wieder nach.


6. Weleda Lotion - Granatapfel

Der Duft hat mir gefallen. Weleda mag ich sowieso. Eine schöne Lotion jetzt für die kalte Zeit.

7. Louis Widmer - Gesichtscreme

Diese Creme kann man morgens und/ oder abends auftragen. Ich habe sie immer abends benutzt. Morgens wäre sie mir auch zu reichhaltig gewesen, weil sie schon eine Weile braucht um halbwegs einzuziehen. Daher würde ich jetzt sagen, ist die Pflege für den Winter gut. Leider hat mir aber der Duft nicht so zugesagt. Noch ein Grund wieso ich sie nicht morgens auftragen würde. Ich würde ungern den ganzen Tag mit diesem "Duft" herumlaufen.

8. Florena - mattierende Tagespflege

Ob sie jetzt so mattierend war, kann ich nicht sagen. Aber sie war ok. Nur irgendwie greife ich nie zu Florena Produkten...

9. Sagrotan - Desinfektionsmittel

Jaja, die Meinungen sind gespalten und dennoch steht immer eine kleine Flasche an meinem Waschbecken. Wer es will, kann es benutzen, die anderen können es ja sein lassen.


10. Nivea - Q 10 Tagescreme

Toller Nivea-Duft. Irgendwann muss ich mir mal eine Tagespflege in normaler Größe von Nivea kaufen, damit ich mir endlich mal einen abschließenden Eindruck bilden kann.

11. Luvos - Feuchtigkeitsmaske

Ich mag die einfach gern und kaufe ich immer wieder.

12. Biotherm - Aquasource Serum

Es wurde mir empfohlen jetzt in der Schwangerschaft immer ein Serum mit zu benutzen. Ich muss aber auch sagen, ich habe das Gefühl, das genau dies meiner Haut gut tut und sie so was braucht. Nur was nehmen?
Das von Biotherm fand ich gut. Sowohl von der Wirkung, als auch vom Duft. Kommt also in die engere Wahl.

13. Wonderskin - Anti-Aging Serum

Damit bin ich nicht zurechtgekommen. Diese zwei Phasen sind nichts für mich. Zumal die eine Phase deutlicher schneller leer war, als die andere...

14. Lancôme - DreamTone

Das habe ich wiederum gut gefunden. Schöner Duft und ein sehr schönes Hautergebnis.

15. Luvos - aufbauendes Gesichtsfluid

Mein Flop-Produkt des Monats. Ich kann nur sagen, seid damit vorsichtig. Ich mag eigentlich Luvos, aber meine Haut hat so darauf reagiert. Gleich nachdem Auftragen war meine Stirn und die eine Wange gerötet und es hat ziemlich gebrannt. Dann habe ich auch leichten Ausschlag bekommen. Ich habe das Gesichtsfluid zweimal benutzt und beide Male kam das Ergebnis, der Rest der Probe landet jetzt in den Müll!  



Was habt ihr so im Januar verbraucht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Nunja, da sind aber ja doch ein paar Sachen zusammen gekommen ;-) von Luvos mag und vertrage ich gar nichts -konnte ehrlich nie verstehen was so viele daran finden. Das Dreamtone-Serum interessiert mich ja sehr -aber der Preis ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hatte ich wirklich nur die Masken von Luvos und fand die gut. Aber nun...Bin ich bei dieser Marke unsicher...
      Irgendwie haben die wirklichen guten Seren alle ihren Preis. ;)

      Löschen
  2. Da ist doch einiges zusammen gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon, aber wenn du sehen könntest wie viel hier noch rumsteht, ist das wirklich nichts... ;)

      Löschen
  3. Tolle Produkte :). Die Balea Young Bodylotion hatte ich auch, aber würde sie mir nicht nochmal nachkaufen. Der Duft war zwar in Ordnung, aber nun nichts besonderes

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...